Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Anschluss eines Mikrofon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 5 - Anschluss eines Mikrofon

Hallo guten Morgen
    ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit ,bin der absolute Neuling kann leider nicht gut spielen
    da durch meine vielen Hobbys die Zeit zum Üben fehlt, habe mir nach dem Tyros2nun ein 5 er gekauft
    mir gefiel einfach der tolle Klang von dem Keyboard.
    nun hätte ich gleich ne Frage ich habe ein Mikrofon angeschlossen wenn ich spreche reagieren auch die Eingangslevel aber ich bekomme kein Ton aus den Lautsprechern ich habe ein Pa System von LD angeschlossen,liegt es vielleicht da dran ?
    Viele Grüße
    Peter

Hallo und erst Mal Willkommen hier im Forum.

Versuche es zunächst mal mit einem Kopfhörer, um externe Systeme auszuschließen.
    Wenn Du dann das Mikrofon hörst, dann liegt es an der externen Signalkette bzw. am Ausgang (Einstellung) Deines T5.
    Kritikfähigkeit bedeutet, Kritik anzunehmen, die sachlich formuliert und gerechtfertigt ist.

Mit musikalischen Grüßen
    Tyros-User

Yamaha PSR S970, Ketron SD9 PRO Live Station

Kommentar

Hallo,

ist vielleicht das Mikrofon auf einen Sub-Out geroutet?

Gruß Rico
      Musik verbindet

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten , ich hab eben mal die Kopfhörer benutzt auch da höre ich nix,angeschlossen habe ich ein Mikro vermutlich irgendein Billigteil nennt sich vivanco dm 86 in die Buchse mic input,wenn ich das mikro direkt in die Pa stecke geht es,ist aber nicht sinn der Sache

Kommentar

Zitat von Catwiesel Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die schnellen Antworten , ich hab eben mal die Kopfhörer benutzt auch da höre ich nix,angeschlossen habe ich ein Mikro vermutlich irgendein Billigteil nennt sich vivanco dm 86 in die Buchse mic input,wenn ich das mikro direkt in die Pa stecke geht es,ist aber nicht sinn der Sache