Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - AUDIO Song A/B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok richtig.
    SONG -> List -> HOME
    Dann registrierung laden (eins ohne audio file)
    Danach ist alles leer.

    Ok Super
    Danke

    Mvg
    Etienne

    Kommentar


      #17
      Zitat von vlbrgt Beitrag anzeigen
      Ok richtig.
      SONG -> List -> HOME
      Dann registrierung laden (eins ohne audio file)
      Danach ist alles leer.

      Ok Super
      Danke

      Mvg
      Etienne
      Hallo Etienne,

      funktioniert bei mir nicht.
      Solange ich in der ListAnsicht bin schon, zurück auf Dual und die Auduos sind wieder da!
      Egal welche Reg ich lade.


      LG Robby
      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von AS-AS Beitrag anzeigen
        Komisch, wenn ich danach eine andere Reg aufrufe, die keine Audio drin hat, ist das weiterhin leer und die auf diese Weise abgespeicherte Reg bleibt auch leer, auch nach dem zurück schalten auf Doppelansicht. Also bei mir klappt das.

        Eventuell schreibe ich dis Schritte später mal genauer auf.
        Hallo Andreas,

        bei mir funktioniert es nicht, wäre toll eine Schritt für Schritt Anleitung von Dir zu bekommen. Sobald ich auf Dual gehe sind die Audios wieder da.


        Danke und LG Robby
        Zuletzt geändert von Robby; 21.12.2017, 19:37.
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar


          #19
          Vorsicht. Die dual oder List wird anscheinend auch in der registrierung gespeichert.
          Sie müssen also eine registrierung laden, in der dual gespeichert is.

          Mvg
          Etienne
          Zuletzt geändert von vlbrgt; 21.12.2017, 19:13.

          Kommentar


            #20
            Wir habeNS so gelöst über eine leere Reg der wir den Pfad über einen Hexeditor genommen habe.
            Sollte das gleiche Ergebnis liefern dass der Player leer ist beim Aufrufen.
            Es sollte gehen wenn man die leere reg online stellt als Grundlage.
            Schön wenn andere auch auf das die gleiche Lösung kommen wenn es nicht so einfach ist.

            Manchmal is die Einfachheit nur ein Winkel der Betrachtung.
            >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

            Kommentar


              #21
              Zitat von vlbrgt Beitrag anzeigen
              Vorsicht. Die dual oder List wird anscheinend auch in der registrierung gespeichert.
              Sie müssen also eine registrierung laden, in der dual gespeichert is.

              Mvg
              Etienne

              Hallo Etienne,

              habe jetzt mal GENOS ausgeschaltet.
              GENOS eingeschalter und neue Regs gespeichert, ohne Audios aber in der Dual Ansicht.
              Lade Audios und mache die unten beschriebenen Schritte.

              Bei mir funktioniert es nicht!


              LG Robby
              http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

              Kommentar


                #22
                Kann man nicht die Reg löschen, wenn man beim Einschalten irgendeine (die zweite?) Taste von ganz rechts festhält?
                Hab da mal irgendwo irgendwas gelesen.
                Vielleicht ist die Song Anzeige dann auch leer.

                Gruß
                Thomas
                Zuletzt geändert von thomas0906; 21.12.2017, 19:36.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Martin,

                  wäre ja eine tolle Lösung!
                  Leider habe ich zum einen keinen HexEditor und zum anderen keine Programmierkenntnisse.
                  Ist bestimmt nicht schwer, ist aber alles nicht, wenn man es kann :-)

                  Könntest Du mal so eine GENOS Reg zur Verfügung stellen?


                  Danke und LG Robby
                  Zuletzt geändert von Robby; 21.12.2017, 19:41.
                  http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                  Kommentar


                    #24
                    ich habe es mit einem hexeditor versucht, aber es ist nicht möglich.
                    Sie können nicht sagen nichts zu laden in Song A und/oder Song B.
                    Entweder geben sie nichts in den Song A und/oder Song B ein, und sie behalten was geladen wurde oder sie müssen eine datei eingeben.

                    Mvg
                    Etienne

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin gerade unterwegs bis Samstag Nacht dann mach ich noch nen playlisteditor dann gerne
                      >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Vorgehen löst das Problem, dass ein Audio mit in eine Reg abgespeichert wird. Das geht definitiv.
                        Falls man aus Versehen z.B. ein Audio in eine falsche Reg eingearbeitet hat, kann man die damit wieder rauslöschen.
                        > Die Reg aufrufen > Song drücken > List drücken und die Reg speichen/überschreiben. Dann ist die Reg ohne Audio abgespeichert.

                        Aber wenn erst mal der Platz in dem Songbereich in der Dualansicht belegt ist, kann man ihn z.Z. wohl nicht wegbekommen.

                        Genau die gleiche Problematik gab es im Tyros auch schon, hat micht drauf geachtet, das oben noch ein Midi drin stand, hat man es schön überall mit eigearbeiet. Vorteil war nur, dass man das Midi mit 2 Tasten leicht löschen konnte. Das geht z.Z. im Genos leider nicht.

                        Denke, dass wird gefixt.
                        Zuletzt geändert von AS-AS; 21.12.2017, 23:16.
                        Gruß Andreas

                        > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Andy wichtig ist den Sinn des Problems zu verstehen dann gibst auch meist eine oder mehrere Lösungen.
                          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                          Kommentar


                            #28
                            Wir tasten uns an das Verständnis ran. Teamwork ist gefragt
                            Gruß Andreas

                            > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von AS-AS Beitrag anzeigen
                              Wir tasten uns an das Verständnis ran. Teamwork ist gefragt
                              Hallo Andreas,

                              funktioniert bei mir definitiv nicht!
                              Solange ich in der List-Ansicht bin sind keine Audios zu sehen.
                              Auch wenn ich die Reg in der List-Ansicht speichere, auf Dual zurück sind auch die Audios wieder da.

                              Was bei mir immer funltioniert ist, GENOS aus und wieder einschalten.
                              ODER.
                              Ein Midi laden, RECORDING - Multi Recording drücken.
                              Dadurch wir das Midi rausgeworfen und der Player ist leer.


                              LG Robby
                              http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo. Ja , dass ist z.Z. noch so. Man kann nur aus einer Reg ein aus Versehen eingebettetes Midi/Audio so entfernen.
                                Müssen wir noch warten.
                                Gruß Andreas

                                > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X