Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

    Hallo Bühnenmusiker
    Ihr könnt jetzt endlich Euer iPad&CO am Genos ranmachen *gg*



    gruß aus Pforzheim
    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    #2
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    Kommentar


      #3
      hallo Frank,
      kannst du diese, oben abgebildete Kombination für Tyros 2 liefern ? für Tablet 10 Zoll

      herzliche Weihnachts grüße

      Fred

      PS: fahre am Freitag 22.12. in Urlaub und Silvester Gig,sollte bis dahin bei mir sein.
      Zuletzt geändert von enterfred; 16.12.2017, 09:03.
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=enterfred;396586]hallo Frank,
        kannst du diese, oben abgebildete Kombination für Tyros 2 liefern ? für Tablet 10 Zoll

        Hallo Frank,
        dieses Teil würde mir auf meinem Tyros4 für mein LENOVO-Tablet 14" auch gut gefallen -

        Viele Grüße nach Pforzheim und schöne Weihnachtsfeiertage
        Christoph
        Christoph
        Donau-Ries - rechts vom Lech (schwäb. Bayern!)
        Akkordeon angefangen 1954, ca. 1965 auf Philicorda - mit (Hohner)Leslie ca. 1970
        zuhause Akkordeon - Klavier - Hammond T100 (mit Hohner-Leslie)
        - LD Lax6 + Maui11 G2 - voicelifeplay GTX - Sennheiser E 945
        im Duo: Tyros 4 -ab 12/2018 Solomusiker mit GENOS

        man kann alles wenn man will - und mir san mir

        Kommentar


          #5
          Hallo @ All,

          hätte ich hier Werbung eingestellt, würde man mich in der Luft zereisen :-(


          LG Robby
          http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

          Kommentar


            #6
            Ach Robby,
            man darf doch nicht alles so eng sehen,ist doch nur ein Bildchen,ohne direkte Adresse zum Hersteller.

            Ich wünsche dir ein schönes friedvolles Fest im Kreise deiner Lieben.
            Gruß
            FRED van de Palz
            Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

            Kommentar


              #7
              Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
              Ach Robby,
              man darf doch nicht alles so eng sehen,ist doch nur ein Bildchen,ohne direkte Adresse zum Hersteller.
              ... aber zum Verkäufer ;-)

              Kommentar


                #8
                Ich habe die K&M Variante da

                plus Stange und dann den DEVICE Halter für TYROS!
                (Der Halter für TYROS paßt nicht am GENOS und andersrum ...)

                gruß frank
                Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                Auch in NL/CH/AT Scouts!
                GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                Kommentar


                  #9
                  passt dann die Verbindungsstange an diesen Halter,wie lange ist die Stange ?

                  Hab jetzt erst die Mail von dir gelesen,da ich eine neue E-Mail Adresse hab:enterfred@gmx.de,bitte notieren.

                  Wenn das alles so zusammen passt,dann schick mir bitte das Teil.
                  Zuletzt geändert von enterfred; 16.12.2017, 16:41.
                  Gruß
                  FRED van de Palz
                  Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
                    Ach Robby,
                    man darf doch nicht alles so eng sehen,ist doch nur ein Bildchen,ohne direkte Adresse zum Hersteller.

                    Ich wünsche dir ein schönes friedvolles Fest im Kreise deiner Lieben.
                    Hallo Fred,

                    ich sehe es ja nicht eng, ich stelle nur fest.


                    LG Robby
                    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Bei mir sieht das ganze am T5-76 dann so aus:



                      Ist übrigens auch ne K&M Halterung.
                      K&M macht einfach die besten Halterungen, Ständer, ...

                      Gruß
                      sven
                      Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

                      Kommentar


                        #12
                        hallo,
                        wenn man den Halter am Tyros andersrum einsteckt,wäre das doch so ähnlich wie auf dem Bild,welches ich eingestellt habe,oder irre ich da ?
                        das würde mir dann eher zusagen,weil das Pad dann näher bei mir wäre zum bedienen.
                        Würdest du den mal umstecken oder ist das zuviel der Mühe ?

                        Ich wünsche ein frohes Fest

                        Fred
                        Gruß
                        FRED van de Palz
                        Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Fred,
                          Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
                          ... wenn man den Halter am Tyros andersrum einsteckt,wäre das doch so ähnlich wie auf dem Bild,welches ich eingestellt habe,oder irre ich da ? ...
                          ja, das ist derselbe Halter (geeignet für Tyros2/3/4/5). Entweder zeigt der Bügel etwa waagerecht nach hinten, wie im Bild von Sven, oder, wenn der Halter um 180 Grad gedreht eingesteckt wird, zeigt der Bügel in einem bestimmten Winkel nach oben (wie in deinem Bild in Beitrag #2 bzw. hier zu sehen):


                          Zuletzt geändert von t4chris; 17.12.2017, 02:41. Grund: Tippfehler
                          Gruß
                          Christian

                          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                          Kommentar


                            #14
                            danke Christian,
                            dann passt die Sache sicherlich für mein Vorhaben.

                            Dir wünsch ich ein ganz besonders schönes Fest und einen super Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für deine immer wieder nette Art und Bereitschaft zu helfen.
                            Gruß
                            FRED van de Palz
                            Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sveny Beitrag anzeigen
                              Hallo!

                              Bei mir sieht das ganze am T5-76 dann so aus:



                              Ist übrigens auch ne K&M Halterung.
                              K&M macht einfach die besten Halterungen, Ständer, ...

                              Gruß
                              sven
                              @sveny: Genauso stelle ich mir das für mein T5 auch vor. Frage: Wie ist denn die genaue Bezeichung für diesen Halter? Und ist das jetzt ein "normal großes" Tablet (bis 10") oder ein "großes" Tablet (ich brauche einen Halter für das Ipad pro 12,9")? Ist die Haltestange bei dem Ipad-Halter dabei oder gesondert zu erwerben? Und wenn ja, wie lautet denn dafür die Bezeichnung (auch K & M??)

                              Vielen Dank für Rückmeldung.

                              Vielleicht kann ja Frank hierzu auch noch was sagen, dann wüsste ich ja auch gleich, wohin ich mich mit einer Bestellung wenden könnte..;-)

                              Grüße

                              Hubert
                              Zuletzt geändert von lucalion; 17.12.2017, 11:36. Grund: Tippfehler korrigiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X