Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von enterfred Beitrag anzeigen
    Servus Fred,

diese Lösung ist meiner Meinung nach eine sehr gute. Der Arm lässt sich drehen und das Tablet ist ziemlich nah und gut abzulesen.

Nur leider finde ich diesen Halter nirgendwo zu kaufen, nur auf irgendwelchen, dubiosen Seiten aus Afrika usw.
    Wer kennt einen Händler?

Danke.
    Gruß vom See

Sepp
    -------------------------------
    2 mal T 2 / / 2x Bose L1 II mit MM Bass/ Dynacord Powermate 600

Wenn du schnell vorwärts kommen willst, musst du alleine gehen,
    wenn du weit kommen willst, musst du gemeinsam gehen.

Kommentar

hallo Sepp,
      schau mal: Millenium Tyros Device Holder, bei dem Händler mit Th,ich glaube daß die Lösung von Frank auch gut ist,wenn man den Halter um 180 Grad dreht. Ich werde berichten,wenn ich ihn am Donnerstag habe

Gruß und frohe Weihnachten
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

Kommentar

Danke Fred, Dir auch frohe Weihnachten.
        Gruß vom See

Sepp

Kommentar

Hallo!

œhubert:
          Das ist ein ganz normales iPad4.
          Der Halter ist der von K&M, dazu dann das Grundrohr von K&M -> https://www.thomann.de/de/km_7232000...drohr_108034_0

Ich würde aber den von Frank gezeigten K&M Halter nehmen. Der ist universal, also falls Du mal ein anderes iPad hast.

Gruß
          sven
          Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

Kommentar

@fred
            @all
            Natürlich kann man auch die maßhalter nehmen.... aber der k&m den ich abbildete passt für jede Größe und dicke ( mit und ohne Schutzhülle...) d.h. Einer für ALLE und super stabil.

Dazu die Stange oder auch Schwanenhals biegbar (für Monitore, für Tablets ist fix montiert besser .. Logo) und fertig ists.

Beim genos device Halter ist durch die Form nur ein einsteckwinkel wählbar, beim tyros Halter sind 2 Winkel möglich wegen geradem Gehäuse umsteckbar.

Gruß Frank
            Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
            Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
            Auch in NL/CH/AT Scouts!
            GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
            GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

ja Frank,
              ich warte auf das Teil
              Gruß
              FRED van de Palz

Kommentar

Schon bestellt, warte auf die Lieferung zum Ausprobieren.

Gruß Paul
                LG Pauly

Kommentar

@fred @pauly
                  Die Auslieferung lief an... :-)
                  Gruß Frank
                  Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                  Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                  Auch in NL/CH/AT Scouts!
                  GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                  GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Servus Fred,

hab leider falsch gefragt.
                    Der Halter am Tyros ist schon klar, den bekommt man zu kaufen. Es geht mir aber um den Arm zum Pad im Beitrag#2.
                    Der scheint ziemlich flexibel und in der Länge ausfahrbar zu sein. Aber den hat kein Händler im Angebot.

Schöne Feiertage vom See.
                    Zuletzt geändert von Sepp49; 22.12.2017, 09:23. Grund: Zusatz Beitrag#2
                    Gruß vom See

Sepp

Kommentar

Zitat von Sepp49 Beitrag anzeigen
                      Der Halter am Tyros ist schon klar, den bekommt man zu kaufen. Es geht mir aber um den Arm zum Pad im Beitrag#2.
                      Der scheint ziemlich flexibel und in der Länge ausfahrbar zu sein. Aber den hat kein Händler im Angebot.
                      Genau darum geht es mir auch. Woher ist denn das Foto? Und - wie Sepp49 schon gefragt hat - weiß jemand, wo man dieses Teil bekommt?

Gruß aus Augsburg

Hubert

Kommentar

Gibt es da nicht auch so Schwanenhälse, die man am Keyboardständer anbringen kann?

ich bin auch gerade mal am überlegen, wie ich mein IPad an Stelle des TFT Monitors anbringen kann.
                        Instrument:

Yamaha Genos

Musik wird oft nicht schön gefunden,
                        Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

aus: Dideldum! Der Maulwurf

Kommentar

Hi Mike..
                          ich habe mir so einen "Schwanenhals" für das iPad Pro..bei Amazon... gekauft... mit
                          einer sehr guten Klemmvorrichtung...
                          kann es nur empfehlen...

Gruß
                          Jürgen..
                          Genos

Kommentar

Zitat von lucalion Beitrag anzeigen
                            Genau darum geht es mir auch. Woher ist denn das Foto? Und - wie Sepp49 schon gefragt hat - weiß jemand, wo man dieses Teil bekommt?

Hubert
                            Servus Hubert,
                            wenn Du nach "ipad tyros halterung" im Netz suchst und dann auf Bilder gehst sieht man das Teil. Nach anklicken bin ich auf verschiedene, fremdsprachige Seiten, z.B. aus Gambia gekommen. Deutsche Händler haben das Teil anscheinend nicht.

Schöne Feiertage
                            Gruß vom See

Sepp

Kommentar

Hallo Leute,
                              das Foto war von Tho.......,habe gestern bei Tho...eine Anfrage gestartet,ob man genau diese Kombination bei ihm kaufen kann,hier dienAntwort

Sehr geehrter Herr Herbert,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sowie ich sehe ist der Halter auf Ihrem Bild von der Firma Traid Orbit.
                              Soll der gewünschte Halter auch von diesem Hersteller sein?

Hier ein Produktbeispiel:

https://www.thomann.de/de/millenium_tyros_device_holder_tablet_set.htm?ref=s earch_rslt_tyros+tablet_34984

PS: Mittlerweile ist auch das Teil von Frank,bei mir eingetroffen,ist auch sehr gut und variabel was die Größe des Tablets angeht
                              und preislich wesentlich günstiger,testen kann ich aber erst Silvester hab schon alles im Auto ,morgen früh gehts los.
                              Zuletzt geändert von enterfred; 23.12.2017, 12:46.
                              Gruß
                              FRED van de Palz

Kommentar

Tablet-Halterungen

Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
                                @fred @pauly
                                Die Auslieferung lief an... :-)
                                Gruß Frank
                                Hallo Frank,

kannst du mir das Teil welches du dem Manfred in Pirmasens geschickt hast, mir mal anbieten - per PN?

"noch"-Weihnachtsgrüße
                                Chris
                                Christoph
                                Donau-Ries - rechts vom Lech (schwäb. Bayern!)
                                Akkordeon angefangen 1954, ca. 1965 auf Philicorda - mit (Hohner)Leslie ca. 1970
                                zuhause Akkordeon - Klavier - Hammond T100 (mit Hohner-Leslie)
                                - LD Lax6 + Maui11 G2 - voicelifeplay GTX - Sennheiser E 945
                                im Duo: Tyros 4 -ab 12/2018 Solomusiker mit GENOS

man kann alles wenn man will - und mir san mir

Kommentar

Lädt...
                                X