Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hat nichts mit anstellen zu tun.
    Fred lass einfach das IMG dahinter weg, dann funktioniert es auch.

Schöne Grüße in die Runde
    Siegfried

Kommentar

ich habe das erste mal versucht ein bild einzufügen mit der funktion, die hier gegeben ist.... das ging aber wohl in die hose. Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht

Danke
      Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
      Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

Kommentar

malemik,#
        sehr freundlich,bist ein netter Typ.

Siegfried,
        danke für den Tipp.
        Gruß
        FRED van de Palz
        Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

Kommentar

Link kopieren, in den Browser einfügen, xxx. Löschen - fertig!

Kommentar

Hallo Moritz,
            Zitat von EntertainerMoritz Beitrag anzeigen
            ich habe das erste mal versucht ein bild einzufügen mit der funktion, die hier gegeben ist.... das ging aber wohl in die hose. Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht

Danke
            man kann hier (mit Standard-Benutzerrechten) keine Bilder hochladen, d. h. man muss ein Bild zunächst auf einen Server hochladen, z. B. zu einem kostenlosen Bilder-Hosting-Dienst:

---> https://www.google.com/search?q=bilder+hochladen

Im vorliegenden Fall ist dies natürlich nicht mehr nötig, da sich das Bild ja bereits im Netz befindet (nämlich auf deiner Homepage).

Den Link (die URL) zum Bild kann man dann einfach als Text in den Beitrag kopieren, dann entsteht automatisch ein anklickbarer Link, mit dem das Bild aufgerufen werden kann.

Falls das Bild direkt im Beitrag angezeigt werden soll, klickst du auf das Symbol "Grafik einfügen" (rechts neben den beiden "Weltkugel"-Symbolen) und fügst im folgenden Dialog die URL des Bildes ein. Dadurch wird das Bild automatisch mit dem hierzu notwendigen BB-Code-Tag "[IMG]URL des Bildes[/IMG]" in den Quellcode des Beitrages eingebunden:

Zuletzt geändert von t4chris; 25.06.2018, 14:58. Grund: Bild
            Gruß
            Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Es gibt für alles Halterungen.
              Man kann ein Tablet/Bildschirm auch an den Mikrofonständer befestigen. Einige Keyboardständer bieten auch die Möglichkeit, optional einen Mikrofonhalter direkt am Keyboardständer zu befestigen.

Also bevor man irgendwelche Ratschläge gibt wäre es wichtig zu wissen, welche Voraussetzungen vorhanden sind.
              Welcher Keyboardständer? Mikrofonhalter am Keyboardständer befestigt oder separates Mikrofonstativ? Welches Tablet soll befestigt werden?
              Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Zitat von EntertainerMoritz Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht
                Den Image Tag hattest du ja benutzt, aber du hast das http:// weggelassen. Ein Browser ergänzt das automatisch, aber hier passiert das:

[IMG]trw-band.de/forumfotos/genos_bildschirm.jpg[/IMG]
                Grüsse, Michael
                http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

#SwaggerJacky

Genau diese Infos hatte ich gegeben. Ich hab den AX 90 von ultimate und habe mir den Bildschirmhalter für Mikrofonständer von k&m gekauft... aber ist ja jetzt auch egal, ich hab ja eine Lösung

Kommentar

#dromeus

Danke für den Tipp, genau das war das Problem 😊

Kommentar

Lädt...
                    X