Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• musikcity
    hat ein Thema erstellt Genos - Halterungen sind eingetroffen ....

Genos - Halterungen sind eingetroffen ...

Hallo Bühnenmusiker
    Ihr könnt jetzt endlich Euer iPad&CO am Genos ranmachen *gg*

gruß aus Pforzheim
    frank

• EntertainerMoritz
    antwortet
    #dromeus

Danke für den Tipp, genau das war das Problem 😊

Einen Kommentar schreiben:

• EntertainerMoritz
    antwortet
    #SwaggerJacky

Genau diese Infos hatte ich gegeben. Ich hab den AX 90 von ultimate und habe mir den Bildschirmhalter für Mikrofonständer von k&m gekauft... aber ist ja jetzt auch egal, ich hab ja eine Lösung

• dromeus
    antwortet
    Zitat von EntertainerMoritz Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht
    Den Image Tag hattest du ja benutzt, aber du hast das http:// weggelassen. Ein Browser ergänzt das automatisch, aber hier passiert das:

[IMG]trw-band.de/forumfotos/genos_bildschirm.jpg[/IMG]

• SwaggerJacky
    antwortet
    Es gibt für alles Halterungen.
    Man kann ein Tablet/Bildschirm auch an den Mikrofonständer befestigen. Einige Keyboardständer bieten auch die Möglichkeit, optional einen Mikrofonhalter direkt am Keyboardständer zu befestigen.

Also bevor man irgendwelche Ratschläge gibt wäre es wichtig zu wissen, welche Voraussetzungen vorhanden sind.
    Welcher Keyboardständer? Mikrofonhalter am Keyboardständer befestigt oder separates Mikrofonstativ? Welches Tablet soll befestigt werden?

• t4chris
    antwortet
    Hallo Moritz,
    Zitat von EntertainerMoritz Beitrag anzeigen
    ich habe das erste mal versucht ein bild einzufügen mit der funktion, die hier gegeben ist.... das ging aber wohl in die hose. Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht

Danke
    man kann hier (mit Standard-Benutzerrechten) keine Bilder hochladen, d. h. man muss ein Bild zunächst auf einen Server hochladen, z. B. zu einem kostenlosen Bilder-Hosting-Dienst:

---> https://www.google.com/search?q=bilder+hochladen

Im vorliegenden Fall ist dies natürlich nicht mehr nötig, da sich das Bild ja bereits im Netz befindet (nämlich auf deiner Homepage).

Den Link (die URL) zum Bild kann man dann einfach als Text in den Beitrag kopieren, dann entsteht automatisch ein anklickbarer Link, mit dem das Bild aufgerufen werden kann.

Falls das Bild direkt im Beitrag angezeigt werden soll, klickst du auf das Symbol "Grafik einfügen" (rechts neben den beiden "Weltkugel"-Symbolen) und fügst im folgenden Dialog die URL des Bildes ein. Dadurch wird das Bild automatisch mit dem hierzu notwendigen BB-Code-Tag "[IMG]URL des Bildes[/IMG]" in den Quellcode des Beitrages eingebunden:

Zuletzt geändert von t4chris; 25.06.2018, 14:58. Grund: Bild

• Rolando
    antwortet
    Link kopieren, in den Browser einfügen, xxx. Löschen - fertig!

• enterfred
    antwortet
    malemik,#
    sehr freundlich,bist ein netter Typ.

Siegfried,
    danke für den Tipp.

• EntertainerMoritz
    antwortet
    ich habe das erste mal versucht ein bild einzufügen mit der funktion, die hier gegeben ist.... das ging aber wohl in die hose. Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht

Danke

• MUELLER
    antwortet
    Das hat nichts mit anstellen zu tun.
    Fred lass einfach das IMG dahinter weg, dann funktioniert es auch.

Schöne Grüße in die Runde
    Siegfried

• malemik
    antwortet
    Kann das sein, dass Du unfähig bist den Link zu nutzen,
    wenn er versehentlich nicht so als üblich ist.
    Stell Dich halt nicht so an und kopier ihn in Dein Browser, dann funktioniert er auch.

• enterfred
    antwortet
    Moritz,
    kann es sein,daß der Link nicht funktioniert ?

• EntertainerMoritz
    antwortet
    So ich habe jetzt eine Lösung gefunden (ohne device holder) vielleicht möchte jemand das ähnlich umsetzen.
    xxx.trw-band.de/forumfotos/genos_bildschirm.jpg
    Zuletzt geändert von Moderator; 25.06.2018, 10:45.

• t4chris
    antwortet
    Hallo zusammen,
    Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ... Ich habe einen Halter vom Frank (K&M) und einen wie du von (T), der original von K&M sitzt wesentlich besser schon allein durch die Polsterung ...
    Frank (Steinbrecher) hat "seine" Version des "Genos Device Holder" meines Wissens von einer "Drittfirma" anfertigen lassen (nach Franks Vorgaben), nur die SCHRAUBE stammt von K&M.

• Kieri
    antwortet
    Hallo

hab mir einen Mikrofonständernotenhaler von Thomann gekauft und das Blech meinem Monitor entsprechend zugeschnitten und gebogen.

Gruß Kieri

Millenium MS-2002 N (ca. 15 Euro)

Lädt...
X