Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Speichermöglichkeit von Style Edit Daten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Speichermöglichkeit von Style Edit Daten

    Hallo,

    Ich lese immer von den vielfätigen Möglichkeiten der Registration bei den Y. Keys.

    Nun habe ich aber tausende von Fremdstyles auf meinem Tyros 4 ,die ich gelegentlich ändern möchte, ohne gleich einen Reg Platz in Anspruch zu nehmen.
    Dies funktioniert auch weitgehend bis auf gewisse Änderungen beim Style. So können keine Mixerdaten, wie Panpot gespeichert werden und etliche andere dazu.

    Nun würde mich interessieren ob dies jetzt beim GENOS möglich ist. Es wäre m.E. ein techn. Fortschritt ebenso wie die Aufhebung der Datengegrenzung.

    Die hat zur Folge dass ich grössere Ordner mit Styles nur auf einen Stick und nicht auf der Festplatte speichern kann.
    Manchmal habe ich diese Daten auf mehrere Ordner aufgeteilt, was aber zu noch mehr Datenvielfalt führte und viel Arbeit machte. So mache ich es wie beim GENOS und lasse diese Styles auf einem speziellen Stick, wo ich sie bei Bedarf abrufe. Da aber die Dateigrösse meist relativ klein ist, wäre ein Speicherung auf der HDD natürlich übersichtlicher.

    Gruß
    Michael

    #2
    Zitat von flyer44 Beitrag anzeigen
    .... So können keine Mixerdaten, wie Panpot gespeichert werden und etliche andere dazu....Gruß
    Michael
    Hallo Michael,

    wenn die Styles les- und spielbar sind, warum kann man die Einstellungen nicht im Style speichern? Das müsste doch über den Style Creator gehen.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Herzliche Grüße
    Franjo
    PSR S 970 + HK Lucas Nano
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franjo Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,

      wenn die Styles les- und spielbar sind, warum kann man die Einstellungen nicht im Style speichern? Das müsste doch über den Style Creator gehen.
      Du hast recht. Es geht nur wie beim Tyros über den Style Creator.

      Kommentar


        #4
        Und wenn du einen externen Controller nutzt kannst du sogar im Keyboard verläufe aufnehmen.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar

        Lädt...
        X