Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Playlist sortieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @enterfred
    Wo kan ich den programm Songselecter finden oder downloaden ?

    Mvg
    Etienne

    Kommentar


      #17
      Hallo

      Playlist ist im tsv-Dateiformat. Diese Dateien können in Excel geöffnet und Daten können sortiert werden.

      Jørgen
      The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
      - seit 1999

      Kommentar


        #18
        Sollte das nicht aufhören werde ich gegen Herrn Wagner Strafanzeige stellen, so langsam hab ich die Faxen hier dicke.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #19
          Hallo miteinander,

          das alphabetische Sortieren einer Playlist ging als einer meiner ersten Feedbacks (Wünsche) an Yamaha.
          Aber wie jetzt schon mehrfach erwähnt:
          Mit Excel kann man Playlists sehr einfach und schnell editieren.

          Am besten dazu Excel aufmachen und dann die Playlist datei in das geöffnete Fenster ziehen.

          Und nachher mit Strg+S abspeichern.

          LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar


            #20
            Hallo Heidrun

            mit deiner altbewährten Methode Regs zu speichern, die ich seit T1 anwende, klappt es auch. Alle Regs zunächst in einen Reg-Ordner. Der sortiert alphabetisch. Dann das komplette Pack in den Play-List-Ordner. Das mit Exel werde ich mir trotzdem mal anschauen.

            Gruß Kieri
            Genos

            Kommentar


              #21
              Hallo MrRap

              meine Probefahrten hab ich gemacht. Mit T1, T2 und T4. Und ganz ehrlich gesagt, den Genos hab ich gekauft ohne diese gesehen oder gehört zu haben. Die hervorragenden Infos hier im Forum haben mir gereicht. Eigentlich fehlt mir nichts mehr an diesem Teil und irgendwie krieg ich immer alles hin wie ich will. Dauert halt. Aber auf das Schweizer Taschenmesser werd ich immer neugieriger. Nur eine Frage der Zeit.

              Gruß Kieri
              Genos

              Kommentar


                #22
                Zitat von HeinzPeter
                Hallo Jørgen,
                kann es sein, dass Du csv Dateien meinst.
                Mein Excel kann keine tsv Dateien öffnen.

                Grüße
                Heinz

                Nachtrag: Kommando zurück. Es geht.
                Super !

                Jørgen
                The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
                - seit 1999

                Kommentar

                Lädt...
                X