Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Manche Begleitspuren werden plötzlich nicht mehr gespielt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 5 - Manche Begleitspuren werden plötzlich nicht mehr gespielt?

    Ich habe mal eine Frage,

    ich habe bei dem Style EtherealMovie folgendes Problem:

    Wenn ich bei diesem Style von der Variation A nach D oder zurück wechsle egal ob über Registrationsmemorie- oder direkt über die Variationstasten passiert es häufig aber nicht immer, daß plötzlich kaum noch etwas von den Stylespuren abgespielt wird man hört nur noch die Akkordtöne.
    Nach zwei bis drei Minuten setzt der volle Style wieder ein egal ob ich weiterspiele oder das Tyros in der Zeit ruhen lasse. Als Voices nutze ich bei diesem Style die über OTS-Link im OTS also für Variation A die 1 und für Variation D die 4.

    Hat vielleicht jem. eine Idee an was das liegen könnte, habe bereits schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Firmwareversion 1.13

    #2
    Ja tatsächlich. Aber es ist nur wenn sie exact am ersten takt wechseln.
    Wenn sie vor oder nach der ersten takt wechseln gibt es kein problem.

    Mvg
    Etienne

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort.
      Da kann ich jetzt beruhigt einen Defekt ausschließen.

      Kommentar


        #4
        Sie mussen mal in den mixer oder channel schauen, dann konnen sie sehen dass dieser Style sehr lange noten verwendet. Sie dauern 32 takten lang.
        Versuch mal am ersten beat zu wechseln. Wenn sie dan nicht alle instrumente hören, warten sie 32 takten und dann werden alle instrumente wiederkommen.

        Mvg
        Etienne

        Kommentar

        Lädt...
        X