Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strapazierte Nerven beim Laden bereits gekaufter Premium Packs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Rainer, ich habe den yem 2.5 auch auf Win 7 Systemen laufen ohne Probleme ...

    Das mit dem einloggen ist kein Hexenwerk eigentlich... bitte schick mir mal die temporären Zugangsdaten zum einloggen per Pn... kannst ja danach wieder ändern ... kann mir das nach dem Feiertag ankucken.
    Ich hatte mit Passwörtern schon Horror Momente... auch bei 1&1 gingen Tlw. Keine Sonderzeichen mehr in Passworten...

    Grüezi frank und guten Rutsch
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #32
      Premium Packs & Voices
      Hallo,
      hab heute versucht von meinen Konto Euro & US Organ runter zu laden, hab auch Genos gewählt aber es ist nicht die CPF Datei sondern es sind 31 Elemente drin (72,6MB) Die Datei kann ich von Expansions Manager nicht aufrufen, der Ordner ist leer, bin schon etwas enttäuscht soll ja in Dezember 2017 so weit sein oder nicht? Es nervt jedesmal für gekaufte Premium Packs & Voices zu betteln.
      Ich wünsche alles gute im Jahr 2018
      Mit freundlichen Grüßen
      Peter

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen

        Als erstes: Allen ein gutes, gesegnetes neues Jahr! :-)

        @Frank: Vielen Dank! Da ich wirklich nicht mehr weiter weiss, mache ich gerne von Deinem Angebot Gebrauch. Ich habe Dir eine entsprechende PN geschickt, und bin echt gespannt.

        Viele Grüsse
        R a i n e r

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen.

          Habe auch das Problem.
          Nachdem ich die Packs importiert habe und zum Genos
          Übertragen möchte, kommt die Meldung dass ich mich als
          Yamaha Online Member anmelden muss. Das bestätige ich mit
          Ok. Daraufhin versucht YEM eine Verbindung mit dem Yamaha Server
          herzustellen.
          Es kommt aber keine Maske meine Daten einzugeben, sondern eine nächste Meldung dass mein Genos Keyboard noch nicht registriert ist.
          Was mach ich denn falsch?
          Natürlich habe ich das Keyboard registriert.
          Auch die Upgrade Packs konnte ich ohne Probleme bei Yamaha Musicsoft runterladen und in den YEM importieren.
          Sobald ich aber die Daten überspielen möchte komme ich nicht weiter. Egal ob über WLAN oder mit USB
          LG, Tommy

          Kommentar


            #35
            Das ist wirklich schade, dass dieses Procedere so fehleranfällig ist.
            Ein kostenloses Bonuspack für den Genos habe ich nun heruntergeladen. Installieren per WLAN ging ums Verrecken nicht. Als Pack Install File per USB hat es dann doch funktioniert.
            Meine letzten früher erworbenen Voice Packs sind nun auch für den Genos erschienen. Wie schon beim ersten Pack konnte ich es nicht selbst kostenlos runterladen, der MusicSoft Support hat das innert 24h gelöst. Die schnelle Reaktion und dass ich die vor vielen Jahren erworbenen Voices nun für den Genos wieder runterladen kann möchte ich ausdrücklich loben! Diese Packs konnte ich nun wieder ohne Probleme per WLAN installieren.
            Im Endeffekt bin ich als Kunde zufrieden, weil ich alles lösen konnte bzw. durch den Support gelöst bekam, auch wenn der Verlauf etwas holprig war.
            Zuletzt geändert von dromeus; 04.01.2018, 20:53.
            Grüsse, Michael
            http://dromeusik.blogspot.de

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
              Guten Morgen.

              Habe auch das Problem.
              Nachdem ich die Packs importiert habe und zum Genos
              Übertragen möchte, kommt die Meldung dass ich mich als
              Yamaha Online Member anmelden muss. Das bestätige ich mit
              Ok. Daraufhin versucht YEM eine Verbindung mit dem Yamaha Server
              herzustellen.
              Es kommt aber keine Maske meine Daten einzugeben, sondern eine nächste Meldung dass mein Genos Keyboard noch nicht registriert ist.
              Was mach ich denn falsch?
              Natürlich habe ich das Keyboard registriert.
              Auch die Upgrade Packs konnte ich ohne Probleme bei Yamaha Musicsoft runterladen und in den YEM importieren.
              Sobald ich aber die Daten überspielen möchte komme ich nicht weiter. Egal ob über WLAN oder mit USB
              LG, Tommy
              Hallo Tommy,
              es kommt im YEM keine Meldung mit nicht registriert ... und auch online Member nicht...

              Du hast schon Deine Instrumenten ID hochgeladen? Ansonsten hättest Du doch garnicht Deine PAcks downloaden können, oder sind das die alten vom T5?

              Habe das ja eben für Rainer gemacht ohne Probleme ..
              Bitte klicke auf MY Packs dann LINKS auf INSTALL TARGET auf Deinen GENOS
              JETZT beim aktivieren der grünen Haken baut der YEM eine Onlineverbindung auf.
              Hier EMAIL und PASSWORT vom Shop (nicht von der Registrierung!) eintragen.
              fertig.
              Danach INSTALLATION-STICK erzeugen und ab in den Genos.
              gruß frank
              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
              Auch in NL/CH/AT Scouts!
              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

              Kommentar


                #37
                Hallo Frank !

                Eine Frage : Müssen die bei mir im YEM angezeigten Packs ,sind alle für Tyros5 ,

                vor der neuen Ladung von Genos Packs gelöscht werden ?

                Klaus ( KKlsTacki )

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Frank

                  Wow, viiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank! :-) Tatsächlich konnte ich so die Packs in den Genos laden!

                  Ich hatte sicher 10 Stunden Probiert, und bei Dir lief das so "locker-flockig". Ich frage mich, was Du hast, was ich nicht habe.

                  Nochmals vielen Dank, ich melde mich noch persönlich! Viele Grüsse
                  R a i n e r

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo.

                    Bei mir lag es definitiv am Rechner. Mit dem Laptop eines Kollegen hat alles wunderbar funktioniert .
                    Habe alle Packs und auch die Audio Styles problemlos installiert.
                    Yem 2.1 und Tyros5 funktionierten tadellos auf meinem Rechner.
                    Aber mit Yem 2.5 konnte ich mich einfach nicht mit dem Yamaha Server verbinden.
                    Nach etwas googeln habe ich aber auch schon eine Vermutung woran es liegen könnte.
                    Es gibt bei vielen Programmen immer wieder Konflikte mit dem Asus Security Manager. Werde das heute Abend mal checken.

                    Lg, Tommy

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kklsTacki Beitrag anzeigen
                      Hallo Frank !

                      Eine Frage : Müssen die bei mir im YEM angezeigten Packs ,sind alle für Tyros5 ,

                      vor der neuen Ladung von Genos Packs gelöscht werden ?

                      Klaus ( KKlsTacki )
                      NEIN, Du kannst die drin lassen, laufen sofort. :-)

                      gruß frank
                      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                      Auch in NL/CH/AT Scouts!
                      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                      Kommentar


                        #41
                        Upgrade von Tyros5 auf Genos

                        Lieber Joe,
                        sicherlich kannst Du mir Tips geben. Möchte Steyls von Yamaha sowie einzelne Packs auf meinen Genos upgraden. Es gibt viele Infos, nur ich finde nicht das richtige.
                        Danke Werner

                        Kommentar


                          #42
                          Upgrade von Tyros5 auf Genos

                          Lieber Joe,
                          bin mittlerweile fündig geworden bei Heidrun Dolde.

                          danke werner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X