Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Praxis-Handbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genos - Praxis-Handbuch

Hallo Jungs, hat von euch jemand das Praxisbuch für Genos schon gekauft.
    Wo bekomme ich es auf der Webseite xxx.Keys-Experts kann ich es nicht beziehen ?
    Soll für ältere Kollegen super sein und sehr übersichtlich.

Vielleicht hat ja jemand? Danke für die Meinungen.

Hallo Teddy,

bei der Keyboard-Akademie gibt es ein Video "GENOS -Das große Training"

LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Hallo Teddy!

Das Genos Praxisbuch bekommst du auch bei dem Forumsmitglied
      Frank Steinbrecher,
      Musik-City, Pforzheim

xxx.musik-city.de
      oder
      xxx.ebay.de/itm/202155779941
      Zuletzt geändert von mugoha; 28.12.2017, 10:39. Grund: Ergänzung
      Gruß Hans
      __________________________________________________ ___
      www.tanz-mit-hans.de
      T5, T2, Bose II, ToneMatch Mixer, PA Dynacord Powermixer 1000,
      Dynacord Corus Line Boxen, Song-Selecter

Kommentar

Ja, seit letzte Woche verschicken wir schon das Praxisbuch, ist eine super bebilderte Anleitung von Manni und Roman.

Für PROFIS die schon alles wissen sicher nicht erforderlich, aber für EIN und Umsteiger für Genos super gemacht!

gruß aus Pforzheim
        frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Na toll, da gibt es ja schon das ganze Zubehör zu kaufen.Ich frage mich nur, wann es endlich das passende Keyboard dazu gibt.ich warte jedenfalls immer noch, obwohl es vor Weihnachten angeblich schon verschickt wurde. Selbst in Köln ist es immer noch nicht lieferbar und der Preis wurde nun schon wieder gesenkt.Ich glaube ich hätte das Keyboard erst bei Lieferung bezahlen sollen, dann ist es bestimmt noch günstiger...wenn sich die Lieferzeit noch weiter hinauszieht.
          Instrument:

Yamaha Genos

Musik wird oft nicht schön gefunden,
          Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

aus: Dideldum! Der Maulwurf

Kommentar

Yepp, das ist ein Unding, daß es innerhalb weniger Wochen um 500 Euro billiger wird.
            Nächstes Mal warte ich auch ein paar Monate.
            Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.

Gruß
            Thomas

Kommentar

Habe nun das Praxisbuch 1 von Keyx-Experts beim Genos Händler bekommen. Ich kann es nur allen empfehlen die nicht mit der Bedienung klar kommen. Alles klitzeklein Beschrieben.
              Kann es nur empfehlen.

Kommentar

Hallo, Genos-Kollegen.
                Ich habe seit ein paar Tagen das Genos Praxisbuch 1, (Tipps & Tricks für Ein- & Umsteiger) von meinem Genos-Händler bekommen. Kann den Umsteigern und technisch nicht so Bewanderten Musikfreunden dieses Buch nur empfehlen. Im Vergleich zu einer früheren Ausgabe für Tyros-Instrumente -was eine dicke Schwarte war-, direkt eine Wohltat. Alles sauber, groß und übersichtlich von Manni Pichler und Roman Sterzig erklärt und beschrieben. Eine weitere Ausgabe eines Handbuches Nr. 2 ist bereits angekündigt.

LG. Alois
                Derzeites Instrument ist der Genos

Kommentar

Lädt...
                X