Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-970 - DSP Einstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-970 - DSP Einstellungen

    Hallo zusammen habe da mal wieder eine Frage.... Und zwar möchte ich in der Mixing Konsole die Einstellungen so haben Also Panel Part (Effekt) obere Reihe Reverb Ballad Hall, Chorus 6... So jetzt kommt der springende Punkt unten Möchte ich bei Mic auf Hall 4 stellen auf 40 aber das ist blass hinterlegt kann ich nicht verändern... Wie komme ich dahin das ich auch das Mic verändern kann??? DSP steht im Moment auf 2-4

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Liebe Grüße euer Soundmaster....

    #2
    Wie komme ich dahin,... ganz einfach, du musst den Mic DSP aktivieren.

    Aktiviere zunächst den unteren Balken, dann klicke rechts Type an und wähle im nächsten Fenster den MIC DSP, wahrscheinlich DSP 4 für dein Key, und stelle den auf MIC, dann mit EXIT verlassen und schon kannst du den Mic Hall einstellen.
    Zuletzt geändert von Yado70; 30.12.2017, 23:36.


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar

    Lädt...
    X