Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-950 - Android Tablet ansteuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-950 - Android Tablet ansteuern

    Hat Jemand schon mal versucht mit der Ymaha 950 ein Tablet anzusteuern und zwar so das die dort erstellten Text- und Notenbänke bei schalten der Bänke am Keyboard mit geschaltet werden. Ist das überhaupt möglich ? Beispiel: Meine Bank am Keyboard heisst z.B Disco und ich wähle Titel eins z.B Marmor Stein.....und mein Tablet würde mit geschaltet und zeigt mir den Text vom entsprechenden Titel....
    Ist nicht zwingend notwendig, wäre allerdings eine Erleichterung wenn es einfach zu lösen wäre.
    Danke RuPe

    #2
    Hallo!

    Wenn das PSR-S950 Regs kann und Midi-Befehle empfangen kann geht das.
    Ich würde aber von einem Android Tablet abraten, da es da kaum Auswahl an Apps für diesen Zweck gibt.
    Ein iPad leistet da bessere Dienste und vor allem läuft das sehr viel stabiler.
    Apps für IOS wären OnSong, Songbook+, ...

    Gruß
    sven
    Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

    Kommentar


      #3
      Fast du schon ein Tablet hattest. Versuche mal Mobilesheetpro. Diese app kannst du erstmal gratis ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X