Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 1 - CD, die beim Kauf dabei war

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 1 - CD, die beim Kauf dabei war

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Als ich vor "gefühlt" 20 Jahren mein Tyros 1 gekauft habe, war eine CD/DVD mit Midifiles dabei, die in verschiedene
    Sektoren gegliedert war, z. B Tanzeröffnung, Weihnachten, Ausklang.....

    Jetzt ist mir meine Festplatte defekt gegangen. Leider sind auch diese Midifiles nicht mehr vorhanden und ich finde auch durch Umzug die CD/DVD nicht mehr.
    Weiß jemand, wo ich die bekommen kann? Danke im Voraus.

    Gruß
    Sangria

    #2
    Hallo,

    dieses Pack gab's ja auch in ähnlicher Version zum Tyros2 glaube zur SE Version, ich habe beide, aber mal ehrlich um die zu nutzen reicht die Qualität nicht wirklich!
    Ich habe nur mal die damals aktuelleren Titel, sowohl Styles als auch Midifiles mit namensgleichen von Styles&Music ( heute D.O.O. ) verglichen, die waren um Längen besser!

    Was Yamaha dazu gibt, angeblich immer so mehrere 100 € Wert, kann man getrost in die Tonne kloppen, ist eigentlich nur Ausschussware, wie das meiste was im Yamaha Musicshop für teures Geld angepriesen wird.

    Vielleicht wird der Aleini "Home Dudler" noch glücklich damit, aber bühnentauglich ist davon..N*I*C*H*T*S !!!!!


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar

    Lädt...
    X