Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 - Problem bei Installation von Premium Pack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 4 - Problem bei Installation von Premium Pack

Hallo Zusammen
    Ich bin bei der Suche im Internet auf diese Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe mir für mein Tyros 4 einen Premium Pack gegönnt ( habe schon 2 weitere auf dem Tyros)
    Als erstes fiel mir auf das in meinem Kundenkonto mein Tyros nicht mehr drin stand (aber die Packs die ich schon gekauft habe).
    Also hab ich das Pack downgeloaded und keinen neue Lizenz Schlüssel generiert ( das sich mein Tyros ja nicht geändert hat).
    Als ich den Pack installieren wollte meldete das Keyboard "Lizenz Schlüssel stimmt nicht überein" .
    Also hab ich nochmal einen Lizenzschlüssel generiert ( die Identdatei habe ich ja noch)
    Als ich nun den Lizenschlüssel auf das Keyboard spielen wollte die Meldung die schon vorhanden Packs funktionieren dann nicht mehr ( das wär die größte Katastrophe)
    Eine Hotline bei Yamaha gibt es ja nicht mehr und ich habe schon 4 mal das Kontaktformular ausgefüllt aber bis jetzt keine Antwort (Service sieht anders aus)
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich da wieder rauskomme

Gruß
    Robert

Hallo Robert,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Yamaha Keyboard Forum!

Zu deiner Anfrage:

Tja, da ist vermutlich bei der Umstellung auf den "neuen" Downloadshop bei deinem Kunden-Konto etwas schiefgelaufen.

Ich empfehle dir, bei Yamaha in Rellingen anzurufen. Die Telefonnummer findest du auf folgender Webseite (Impressum von "de.yamaha.com"):

---> https://de.yamaha.com/de/imprint/ (Vorwahl aus Deutschland = 04101)

Wenn du am Telefon zunächst ganz kurz schilderst, worum es geht und darum bittest, mit einem hierfür zuständigen Mitarbeiter verbunden zu werden, sollte dir schnell geholfen werden können.

"Offiziell" wird zwar, meines Wissens, "seit neuestem" der Downloadshop komplett von Yamaha USA verwaltet. Aber ich denke, dass im vorliegenden Fall die "Rellinger" schon etwas für dich tun können sollten ...
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Lädt...
    X