Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Music Finder und Playlist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Music Finder und Playlist

    Ich habe eine ziemlich große Music Finder Datei vom Tyros 5 importiert. Wenn ich nun in die Playlist gehe, sind die Einträge kreuz und quer durcheinander, nicht wie im Music Finder alphabetisch.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge der Playlist alphabetisch anzuzeigen? Die Sucherei ist sonst doch sehr zeitaufwändig.

    #2
    Hallo,
    lade die Playlist auf den PC in Excel, oder Calc, oder eine andere Tabellenkalkulation. Dort kannst du sortieren.
    In der Playlist selbst ist das sehr umständlich.

    Gruß Michael
    _____________________________________
    Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip. Geht das auch am Mac Book?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wozi1953 Beitrag anzeigen
        Geht das auch am Mac Book?
        Ja, du benötigst ein Tabellenkalkulationsprogramm.
        Wenn du keines hast, geht es auch online z.B. mit Ethercalc.

        Gruß
        Michael
        _____________________________________
        Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

        Kommentar

        Lädt...
        X