Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Style bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GENOS Digital Workstation
    Bedienungsanleitung

Seite 118
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Danke, Martin. Man kann so noch genau bestimmen, wo man im Mixer Panel landet. Toll, wer sich so was merken kann, ich gestehe, das überfordert mein Gedächtnis. Ich nehme, wie schon beschrieben, Direct Access + eine Style Taste, den Rest navigiere ich im Display. Aber ich will bestimmt nicht meckern, wenn am Genos mehr geht, als ich nutzen kann .
      Grüsse, Michael
      http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

Ich hab mir eine Liste ausgedruckt mit den mir wichtigen Funktionen und aufs Key gelegt. Die Anwahl mache ich immer über Direkt Ac. Wenn du so vorgehst hast du in 2 Tagen weine wichtigsten Kombinationen im Kopf. Mir geht es oft so dass ich nicht die Tasten mehr sagen kann sondern das ist nur noch eine Routine die du drückst ohne darüber nachzudenken.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Hi all, wenn ich beim GENOS in der Assembly Funktion einen Style ändere, klappt das soweit so gut. Auch im Mixer dann die Lautstärken ändern kein Thema. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man die Fill´s der 4 Variationen anpassen kann. Da muss man doch irgendwie reinkommen um auch da z.B. die Lautstärken usw. zu ändern ? Sicher ganz simpel, wenn mans weiß ! Danke !

Kommentar

Versuch mal im Stylecreator in dem Reiter Basics unter Section den Bereich auszuwählen. Da sollte auch der Fill dabei sein.

Kommentar

Ah...super....so einfach ist das....vielen Dank, Mr. Rap !

Kommentar

Noch einfacher: die Fill-In Taste drücken. Wenn aktuell A gewählt ist, bringt dich Fill-In zum Fill-In A. Wenn du das Fill-In zu einer anderen Variation (z.B. D) willst, drückst du D und dann Fill-In.
                Grüsse, Michael
                http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

Danke für den Tip, Michael !

Kommentar

Lädt...
                  X