Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos + MFC 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos + MFC 10

    Guten Tag

    Ich habe am Genos ein MFC 10 Pedal angeschlossen und eingerichtet. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Das Midisetup wurde gespeichrt und läft. Nun wollte ich eine weitere Funktion dazufügen. SA 3 Right 1. Das habe ich gemacht das Midi Setup ist gespeichert.

    Wenn ich Genos ausschalte und wieder einschalte ist die SA 3 Right 1 im Exernal Controller Display nicht vorhanden. Es steht wieder no Assign.

    Ich habe das Midi Setup gelöscht und alles neu gemacht. Gleiches Ergebniss. SA 3 Right 1 wird nicht gespeichert. Alle anderen von mir verwendeten schon.

    Komisch...

    Hat das auch schon jemand festgestellt?

    Gruss

    Dani

    #2
    Guten tag Dani,

    ich habe es mal ausprobiert. Bei mir das geleiche

    Kommentar


      #3
      Danke für's probieren. Der Fehler wurde von Yamaha in Japan deponiert.

      Gruss Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X