Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 - Registrations Memory ausdrucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klapoe
    hat ein Thema erstellt Tyros 4 - Registrations Memory ausdrucken.

Tyros 4 - Registrations Memory ausdrucken

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Belegung meiner Reg.Memory ( nur die einzelnen Benennungen der jeweils 8 Reg.-Plätze wie unter Registration Edit im Display angezeigt wird)
    als Liste auszudrucken. Die einzelnen RGT-Dateien lassen sich ja nicht einfach öffnen. Da es sich je mittlerweile um ca 200 Bänke à 8 Plätze handelt, wäre eine Gesamtübersicht ohne umständliche "Von-Hand-Listenführung" einfach phantastisch.
    Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    klapoe

• Runner4Fun
    antwortet
    Hallo, Klapoe,
    diese Möglichkeit, Deine Reg.-Dateien Deinen Wunsch gemäß auszudrucken, geht mit dem Yamaha Registration Manager ganz einfach und unkompliziert.
    Wie das funktioniert, kannst Du in einem kurzen Video auf YouTube nachvollziehen.
    Dieses Video findest Du unter:
    Styles-24.de
    Link:
    http://styles-24.de/epages/ff46e5fa-...FAQ__Infos/YRM

Oder Du gehst über die Seite Styles-24.de, dort auf der linken Seite unter "Kategorien" >> "Tutorials / Videos" anklicken >> danach auf "Yamaha Reg. Manager" anklicken und Du bist auf der Seite mit den bisher 9 Videos.
    Schau Dir erst einmal das Video "Einführung" und dann das "Video LV 08" an, ich glaube, es ist gut zu verstehen und auch leicht umzusetzen.
    Dort beschreibe ich, wie man eine Gesamtübersicht als Tabelle erstellen kann.
    Bei dann noch offenen Fragen kannst Du mich gerne per PN anschreiben.
    Zuletzt geändert von Runner4Fun; 22.01.2018, 12:08. Grund: Korrekturen

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X