Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Fehlermeldung bei Speicherung von Registrationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Mike, ich hatte vor einiger Zeit einen einen ähnlichen Fehler beim Genos:

    Während der Übertragung von Expansion-Daten per WLAN war ein USB - Display-Adapter angeschlossen.

    Der Genos blieb hierbei "hängen" (ohne Fehlermeldung und konnte auch nicht ausgeschaltet werden, weder durch kurzes noch durch längeres Drücken des Power-Tasters. Es musste daher der Netzstecker gezogen werden.

    Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem Display-Adapter, allerdings trat das Problem bisher nicht mehr auf.

    Ich schlage vor, wir warten zunächst mal das nächste Firmware-Update ab sowke eine grundsätzliche, offizielle Stellungnahme von Yamaha zum Thema "Display-Adapter".
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #17
      super Chris

      Servus Kieri
      Genos

      Kommentar


        #18
        Ja Chris ich ahtte oben auch schon mal geschrieben, dass ich auch auf Yamahas Antwort warte.

        MFG Mike
        Instrument:

        Yamaha Genos

        Musik wird oft nicht schön gefunden,
        Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

        aus: Dideldum! Der Maulwurf

        Kommentar


          #19
          Ja Chris ich hatte oben auch schon mal geschrieben, dass ich auch auf Yamahas Antwort warte.

          MFG Mike
          Instrument:

          Yamaha Genos

          Musik wird oft nicht schön gefunden,
          Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

          aus: Dideldum! Der Maulwurf

          Kommentar

          Lädt...
          X