Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros 5 - Neuer Music-Finder Februar 2018 online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 5 - Neuer Music-Finder Februar 2018 online

Tyros 5 Neuer Music-Finder Februar 2018

Grüezi mitenand

Mein Music-Finder Update "Tyros5_01_2018em" ist online auf xxx.tyros5.ch/tyros5_musicfindertipp.htm
    xxx ersetzen mit www

Viel Spass!

Freundlichen Grüsse
    Emanuel
    tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
    psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

Danke Emanuel,
    Gruß
    Peter

Früher Yamaha PSR-S900, jetzt Tyros 5, Noten in den Ohren

Kommentar

Hallo emanuel. Ich hab das Update gestern geladen und kann nur sagen: Top.
      -
      Eine andere Frage an die anderen User zum Thema "Music Finder" generell, die mich etwas beschäftigt. Wie kann ich Midifiles über PC-Programm, wie z.B. beim Music Finder File von jososoft oder den MFV von Yamaha, einfügen. Bisher gelingt es mir nur ein Midi über das KB mit der " ADD to MF " Taste.
      Vielen Dank
      Der Ton macht die Musik
      das sind eine Wersi und eine Tyros 5/76

Kommentar

Grüezi pethep und TastenRobert
        Danke euch beiden, für die Rückmeldung.
        Freundliche Grüsse und "En guete Tag!"
        Emanuel
        tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
        psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

Kommentar

Lädt...