Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Micro Gain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Micro Gain

    Hallo an die Runde, heute Nacht hatte ich an meinem Genos plötzlich keine Kontrolle mehr über den Mikrofon Gain Regler.Plötzlich war der Hall komplett weg und das Mikro konnte ich auch weder leise noch lauter stellen..Die Lauststärke war konstant und überhaupt nicht mehr nachregelbar.
    Zum Glück hatte ich weiterhin noch meine Allen & Heath dabei.Somit konnte ich wenigstens das Mikro wieder dort einstöpseln.

    Keine Ahnung woran das lag.An der Freeze Funktion kann es ja nicht liegen.Ausserdem nutze ich diese eh nicht.
    Die Verbindung von Genos und IPad mit dem Bluetooth Adapter war auch nicht ganz das gelbe vom Ei.Zwei mal musste ich das Songbook mit dem genos verbinden.Werde mir wohl morgen. doch noch ein Kabel zulegen.Aber die Sache mit IPad und genos ist ja eine andere Geschichte.

    MFG Mike
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf
Lädt...
X