Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Pack Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Pack Installation

    Ziel, Premium Pack Alpen in Genos installieren.
    Premium Pack Alpen Genos Datei .cpf runter geladen. Rechner mit YEM verbunden, Expansions Manager am Rechner zeigt das Pack auch an, Haken gesetzt, dann nur noch Send to Instrument. Leider keine Anzeige ausser, dass Expansions Manager keine Kommunikation herstellen kann.
    werner

    #2
    Zieh das Zeug auf einen USB Stick.Aber vorher die ID vom Genos auf den USB übertragen.Dann kannst du dir den Zirkus sparen.
    Aber sicher hat M rap eine bessere Idee
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf

    Kommentar


      #3
      Hast du den Genos auch über W-Lan mit dem Router verbunden an dem dein PC hängt ?

      Selbst als bei mir alles eingestellt war, hatte ich bei der ersten Verbindung noch massiv Schwierigkeiten.
      Gruß Andreas

      > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

      Kommentar


        #4
        ja, sehe ja am PC Genos, hatte beide Geräte auch schon ausgeschaltet und wieder angemacht. Problem wie gesagt, alles eingerichtet, neuesten Expansionsmanager und auch Software sind installiert, dennoch lassen sich Packs nicht in Genos senden.

        Kommentar


          #5
          Wurde der Genos im YEM auch gesucht,, gefunden und angezeigt?

          Das ist der erste Schritt der funktionieren muss sonst brauchst du gar nicht weiter machen.
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.<<

          Kommentar


            #6
            RE: Genos - Pack Installation

            Das Problem hatte ich auch. Ich habe es dann mit einem (eigentlich identischen) anderen Notebook probiert. Da hat es sofort funktoniert.
            Wenn du einen anderen PC zur Verfügung hast, einfach mal ausprobieren.
            Genos
            früher Tyros 4, PSR 9000

            Kommentar


              #7
              Nichts gegen WLAN... aber wenn es schnell und mit weniger möglichen Fallen ghgen soll einfach eine Pack Installtaionsdatei auf USB stick speichern und gut...
              Stick in genos Menu 2 pack Installation und fertig die Marie :-)

              Gruss frank der das nur Per Stick macht....
              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
              Auch in NL/CH/AT Scouts!
              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

              Kommentar


                #8
                auf dem Stick befindet sich nur
                entertainer-2016.cpf
                alpen.cpf
                Stick in Genos gesteckt Menu Expansion, stick wird nicht angezeigt.

                Kommentar


                  #9
                  auf dem Laptop wird mir Genos mit den Packs, die ich reingeladen hatte, angezeigt. Pack lautet Entertainer-2016.cpf

                  Kommentar


                    #10
                    Du musst das PAket im YEM installieren und dann eine installationsdarei erzeugen ( mit ALLEN Deinen Paketen) diese ist dann im Genos einladbar... hier im Forum hatten wir das schon öfter dokumentiert.

                    Bitte les Dich mal ein, hier auf die schnelle der google link.
                    https://www.keyboard-akademie.de/for...benoetigt-faq/
                    Gruß Frank
                    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                    Auch in NL/CH/AT Scouts!
                    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                    Kommentar


                      #11
                      Danke hat nun funktioniert, war schon na dran, hatte mich vorher durch den Hinweis Genos Pack Install data ( löschen ) irritieren lassen.
                      danke für die Unterstützung
                      werner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X