Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Lautstärke Gesamtregler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Lautstärke Gesamtregler

    Hallo Genos Anwender,

    kann ich für die Lautstärkeregelung nur einen Yamaha Regler (FC7) an den Genos anschließen,
    oder funktioniert hier auch ein anderes Fabrikat?

    Gruß Chris

    #2
    Hi !

    Es funktionieren auch andere "Schweller", aber der FC-7 ist sowohl bzgl. Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität schon zu empfehlen. Es gibt einige andere Produkte und Hersteller, welche keine Kompatibilität aufweisen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich schon die Anschaffung des FC-7 überlegen.

    Gruß/Peter
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Sehe ich genau so wie Peter. Habe mittlerweile 5 Stück davon (verschiedene Sets mit selbstgebauten Floorboards) sind robust und funtionieren auf allen Keys die ich habe bzw. je hatte.
      Wenn du allerdings noch irgendetwas anderes an Fußschwellern zu Hause hast, einfach ausprobieren, kaputt gehen kann da nichts.
      LG Pauly

      Kommentar

      Lädt...
      X