Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Cubase 7.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Cubase 7.5

    Hallo Leute,
    ich bearbeite meine Midifiles mit Cubase 7.5. habe seit 4 Monaten ein Yamahe Genos. Wenn ich in Cubase das Genos als neues Midigerät installieren will ist es auf der Liste nicht aufgeführt. Kennt sich jemand aus wie ich dieses Instrument installieren kann?

    Viele Grüße

    Klaus

    #2
    Hallo Klaus,

    schaue mal auf der Yamaha Homepage nach. Da gibt es kostenlose unterstützende Software und natürlich auch Informationen.
    Vielleicht wirst Du da fündig. Hier findest Du sicherlich auch die passenden Treiber.


    LG.
    TU
    Kritikfähigkeit bedeutet, Kritik anzunehmen, die sachlich formuliert und gerechtfertigt ist.

    Mit musikalischen Grüßen
    Tyros-User

    Yamaha PSR S970, Ketron SD9 PRO Live Station

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus,

      arbeitest du mit Cubase am PC, also unter Windows, oder am Mac?
      Zuletzt geändert von t4chris; 07.05.2018, 15:29. Grund: Formulierung geändert
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X