Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-S775 und PSR-S975 Keyboarder - Wer kann mir bitte helfen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR-S775 und PSR-S975 Keyboarder - Wer kann mir bitte helfen ?

    Liebe Forumsmitglieder,

    wie etliche wissen, unterstütze u.a. auch ich Murray Best bei der Weiterentwicklung seines "Yamaha Registration Managers" (YRM). Hierzu gibt es einen Extra-Thread ganz oben auf der Seite (Moderator: Bitte NICHT in diesen Thread verschieben !)
    Während die Version 5.1.1 über Styles-24.de verfügbar gemacht wird (bisher mit einer Vielzahl von Downloads), arbeitet Murray Best mit Programmierunterstützung (eines erfahrenen Kollegen aus unserem Forum) an der Weiterentwicklung seiner hervorragenden Software für uns Yamaha Keyboarders. Wahrscheinlich gegen Spätherbst könnte dann eine um einige Funktionen reicher gewordene Version des YRM erscheinen.
    In dieser dann upgedateten Version sollen u.a. auch die beiden neuen Keyboards PSR-S975 und PSR-S775 enthalten sein.
    Damit dies auch gut funktioniert, sind für Murray Best folgende Daten notwendig (als ZIP-Datei):
    1) eine Reg-Bank-Datei für das PSR-S775 (*.RGT) und
    2) eine Kopie aller Styles beider Keyboards; das funktioniert mit wenigen Klicks, wenn man die Haupt-Style-Gruppen auf dem Display sieht:
    MENUE2 > COPY > COPY ALL > TAB USB1 > PASTE (Danach sind alle Styles auf dem USB-Stick geladen)
    Ich würde mich sehr (!!) freuen, wenn ich diese Daten möglichst in den kommenden Tagen bekommen könnte (als ZIP-Datei mit den Daten). Bitte nutzt die Private Nachricht (PN) an mich, wer helfen möchte. Ich teile dann meine Email-Adresse auch per PN mit (damit ich diese ZIP-Datei zugeschickt bekommen kann)
    Ich leite sie dann weiter an Murray, damit er eine gute Grundlage für die Erstellungen der Tabellen der beiden Keyboards hat.
    Ich danke Euch schon jetzt für die Unterstützung.
    Herzliche Grüße,
    Klaus

    ... aus der Kreisstadt Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis,
    der Geburtsstadt von Engelbert Humperdinck

    PSR-S970

    #2
    Hallo eine vielleicht merkwürdige Frage.....
    Ist das für die PSR S970 bereits mit YEM möglich oder auch erst mit der neuen Version?

    Danke für die Info

    Kommentar


      #3
      YEM is auch für S970/770
      Bei Youtube findet Ihr mich HIER

      Mein Keyboardforum HIER

      Kommentar


        #4
        Hallo Rolf,
        Zitat von rkalli Beitrag anzeigen
        ... Ist das für die PSR S970 bereits mit YEM möglich oder auch erst mit der neuen Version? ...
        ja, die aktuelle Version 5.11 des "Yamaha Registration Manager" (YRM), um den es hier geht, unterstützt bereits das S970 (und auch z. B. Tyros5 sowie den Genos):



        P.S.
        Download des YRM ---> HIER oder ---> HIER
        Zuletzt geändert von t4chris; 24.05.2018, 21:04. Grund: P.S.
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          haha...gut aufgepasst Christian...ich dachte er meint, ob man im Zusammenhang mit dem S970 den YEM nutzen kann...war eigentlich schon etwas verwundert ob der Frage von ihm.
          Bei Youtube findet Ihr mich HIER

          Mein Keyboardforum HIER

          Kommentar

          Lädt...
          X