Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Festplatte, brauche schnelle Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir eine eigene Midibank zusammengestellt. Und die Verbindung hat damit bisher wunderbar geklappt.
    Würde es was bringen, den T5 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen???
    T5 ist mein Ding!!!!!!

    www.nightbirds-coverband.de

    Kommentar


      #17
      Hallo Huesi, Nein, zwischen Deinem iPad Problem und der HD besteht nach meinem Wissen kein Zusammenhang.

      gruß frank

      PS: Noch was als SICHERERE Variante zum Gewissen beruhigen hätte ich auch auf einen USB Stick als Backup (ggf. sind dann die LW Buchstaben zu ändern wenn Du mit Regs arbeitest) denn außer der HD kann auch mal der HD Controller .. daher...
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar

      Lädt...
      X