Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Yamaha-Support (Produktregistrierung P-125)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Yamaha-Support (Produktregistrierung P-125)

    (argh.. versehentlich falsches Forum.. keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag wieder zu löschen, sorry)
    Moin, liebes Forum,

    ich hab mir vor ein paar Wochen ein neues P-125 gegönnt, habe aber Schwierigkeiten mit der Produktregistrierung (u.a. um den Flowkey-Account zu bekommen), weil das Modell offenbar dort noch nicht hinterlegt ist. Das P-125 ist noch relativ neu (Vorgänger P-115 ist gelistet).. das Problem dürften daher alle P-125-Nutzer haben.

    Ich habe daraufhin den "Kundensupport" von Yamaha kontaktet, aber bis auf die Autoresponder-Bestätigung gab es keine Antwort. Schon ein bisschen peinlich für einen namhaften Hersteller.

    Meine Frage.. gibt es diesbezügliche Erfahrungen, ist das ggf. "normal" bei diesem Hersteller - und hat hier ggf. schon jemand sein P-125 registriert? Ich bin noch in der Widerrufsfrist und überlege, ob ich nicht lieber das Gerät von einem Mitbewerber nehme, wenn Yamaha schon am Anfang nicht reagiert.

    Flowkey war übrigens in dieser Hinsicht beispielhaft: kurze Mail, Seriennummer => Probeaccount war 10 min. später da.

    Besten Dank & bis bald

    PowerFritz
    Zuletzt geändert von PowerFritz; 04.06.2018, 12:24.

    #2
    Hallo Fritz,
    Yamaha ist tlw. leider "überlastet" bitte hab noch paar Tage Geduld, dann sollten auch die neuen Instrument implementiert sein und auswählbar. (es fehlt NICHT nur das P-125... :-) )

    gruß aus Pforzheim
    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Moin,

      ja.. das war offenbar ein zielführender Hinweis. Eben nochmal nachgesehen, P-125 war da und Produktregistrierung lief durch. Der Support hat aber trotz Nachfrage nie geantwortet.

      Besten Dank,

      PowerFritz

      Kommentar


        #4
        Hallo Powerfritz,

        diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Telefonisch sind sie wirklich etwas schwer zu erreichen, aber per Mail hatte ich bisher immer eine Antwort bekommen zu zwar meistens sehr kurzfristig. Und ich hatte schon einige Anfragen gestellt, die ich meist vorher schon im Forum gepostet hatte, aber die hier leider unbeantwortet blieben.

        Seagreg
        Zuletzt geändert von Seagreg; 24.06.2018, 04:42.

        Kommentar

        Lädt...
        X