Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 - Titellisten Songtasten zuweisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 2 - Titellisten Songtasten zuweisen

    hi Leute,wie kann ich Titelverzeichnisse mit Midis,zB.:Stimmund,Oldies usw.den verschiedenen Songtasten zuweisen,da war irgendwas mit Songtaste 2mal drücken,ich kriege das einfach nicht mehr gebacken,vielen Dank im Voraus,Gruß Lothar

    #2
    Moin Lothar,
    wenn du den entsprechenden Ordner geöffnet hast, schalte Mal die Ansicht mit "View" um,
    dann erscheint links der Reiter "Memory". Nun die gewünschte Songtaste anwählen.
    Gruß Theo

    Tyros 1 und Tyros 4 sowie u.a. BOSE L1 Compact
    "Music was my first love !"

    Kommentar


      #3
      danke Theo,ich habs gerafft

      Kommentar


        #4
        Hallo Lothar,

        hier noch eine kleine Ergänzung zu Theos Ausführungen:

        In gleicher Weise kannst du den 11 STYLE-Kategorie-Tastern (POP & ROCK, SWING & JAZZ usw.) jeweils einen bestimmten STYLE bzw. einen bestimmten Ordner (auf einem beliebigen Laufwerk), der STYLES enthält, zuordnen.

        Später muss dann lediglich der Taster [FILE ACCESS] aktiviert sein, dann kannst du schnell bis zu 11 verschiedene Ordner mit STYLES aufrufen.
        Zuletzt geändert von t4chris; 05.06.2018, 22:10. Grund: Formatierung
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar

        Lädt...
        X