Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Hall- / Reverb-Einstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Hall- / Reverb-Einstellungen

    Guten Morgen, habe mal eine kleine Frage zu den Hall/Reverbeinstellungen des Genos.

    Auf den ersten Plätzen gibt es ja die Real Medium Hall + und Real Large Hall + Einstellungen.

    Da bei diesen Einstellungen(Presets) ein kleines + dahintersteht, wollte ich fragen ob dies eine spezielle Bedeutung hat.
    Gibt es da eventuell einen Unterschied zu den anderen Halleinstellungen?

    MFG Mike
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf

    #2
    Im Handbuch steht dass es sich dabei um die gleiche Reverb/Hall Simulation handelt jedoch mit einem grösseren Mitten Frequenzbereich .
    Kannst du in deinem Referenzhandbuch auch nachlesen.

    Das gilt für alle Reverb Simulationen sobald ein + davor ist bezieht sich es immer auf den unterschiedlichen Mittenbereich!
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

    Kommentar


      #3
      Dankeschön
      Instrument:

      Yamaha Genos

      Musik wird oft nicht schön gefunden,
      Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

      aus: Dideldum! Der Maulwurf

      Kommentar

      Lädt...
      X