Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Song "Feuervogel" mit Werksstyle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 5 - Song "Feuervogel" mit Werksstyle?

Hallo,
    Ich arbeite nur mit styles und voices "ab Werk ". Hat jemand einen Tipp für den passenden Style "Feuervogel " von Andrea Berg?

Musikalische Grüße - Andreas

Nutzt du auch den YEM?
    Dann kannst du die Drums als REX machen. Solltest du nicht klar kommen schick ne PN dann mach ichs dir kurz raus. Auch der Anfang kann org. verwedet werden im Style So ist das Ergebniss sicher besser als die meisten Kaufstyles.
    dann kannst du die Orginal Drums in einen Style einbinden um so das Fundamet des Titels zu setzen. So hast du sicher eine Menge an Werksstyles zur Auswahl solange die Basis
    passt.
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Hallo, ich nutze den Tyros "pur" ohne pc/software. Ist vielleicht exotisch aber mir machts viel Spaß..... Danke für dein Angebot!

Gruß, Andreas

Kommentar

Warum sollte es exotisch sein, solange dir es Spass macht ist alle Super!
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Hallo!

Es gibt einen titelbezogenen Style bei D-O-O für Feuervogel.

Gruß
          sven
          Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

Kommentar

Sveny er will Werksstyles das schreibt der doch einfach mal lesen.

Kommentar

Danke für die Tipps! Ich hab mich nicht ganz exakt ausgedrückt; wollte verdeutlichen, dass ich nur die Preset-Styles und Voices nutze, die der T 5 on Board hat. Hab inzwischen was gefunden. Schönen Tag alles Tastenfans!

Gruß, Andreas

Kommentar

Lädt...
              X