Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Midi-Steprecording

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Midi-Steprecording

    Hallo Leute,
    ich kann bei Midi Steprecording keinen Style aus dem User-Bereich auswählen. Ist das so vorgesehen beim Genos oder gibt es eine Lösung dazu
    Weiters wird bei mir bei Steprecording kein FillIn Main B etc.. angenommen. Nimmt nur Main B etc.. Wer kann mir helfen oder Tipps geben

    mit freundliche Grüßen
    Harald

    #2
    Hallo Harald,

    ich habe bisher nie komplette Stücke mit der Step-Recording-Funktion direkt am Keyboard erstellt, weder an Tyros4/5 noch am Genos. MIR ist das ganze, ehrlich gesagt, zu aufwändig. Ich mache höchstens kleinere Änderungen damit.

    Meine Empfehlung: Schau dir doch mal die Step-Recording-Software "Producer" (für den PC) an:

    ---> http://www.wierzba.homepage.t-online...erfeatures.htm

    Das Programm wurde von Michael P. Bedesem entwickelt und wird seit einiger Zeit nun von Peter Wierzba (der Entwickler der "PSR Style/MIDI Database") betreut und weiterentwickelt. Die aktuelle Version 3.12.0 unterstützt unter anderem auch den Genos und sogar schon das PSR-S975.

    Die Bedienung der (englischsprachigen) Programmoberfläche erfolgt völlig intuitiv.

    Viel Spaß!


    Zuletzt geändert von t4chris; 03.07.2018, 08:22. Grund: Bild hinzugefügt
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #3
      Danke Christian für die schnelle Antwort und den Tipp. :-)
      Das mit die Fill Ins habe ich schon herausgefunden. Mir geht es aber hauptsächlich darum, warum ich keinen Style aus dem User-Bereich auswählen kann.

      Gruß
      Harald

      Kommentar


        #4
        User styles leider nicht möglich in step record.


        http://www.psrtutorial.com/forum/ind...html#msg326927

        Kommentar


          #5
          Hallo Harald,

          ist beim GENOS leider nicht berücksichtigt was mich auch sehr Stört!

          Dies war beim Tyros kein Problem.


          LG Robby
          http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

          Kommentar

          Lädt...
          X