Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3 - Style für Those Were The Days, My Friend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 3 - Style für Those Were The Days, My Friend

    ich habe für den Titel Those Were The Days, My Friend keinen vernünftigen Styles gefunden.
    Kann mir einer helfen und mir einen Style oder eine Stylesgruppe nennen die brauchbar sind.
    Ich bedanke mich im vorraus recht herzlich.
    ( von einem bekannten Stylesvertrieb habe ich eine Titelstyles die passt jedoch überhaupt nicht )

    Grüße aus dem Thüringer Wald
    Werner

    #2
    Hallo!

    Das der von Dir verlinkte Style überhaupt nicht passt, stimmt so ja nicht.
    Das ist eben die Partyversion von der Hermes House Band.

    Du willst vermutlich die alte original Version von Mary Hopkin spielen, oder?
    Da wird mit nem Werksstyle wohl schwierig und die anderen Styleanbieten haben da auch nix passendes.

    Schreib mal an Styles-24 eine eMail. Wolfgang ist sehr offen für Stylevorschläge.
    Nur es kann dann halt auch dauern bis er den Style macht, denn er hat sehr viel auf seiner Liste.

    Es ist wirklich schade das es nicht viel mehr Styleanbieter gibt.

    Gruß
    sven
    Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      den Titel hat Mary Hopkin ja nur nachgesungen. Das Original heißt DOROGOJ DLINNOJ von Gene Raskin schon 1915 geschrieben und ist
      ein russisches Volklied. Ivan Rebroff und Liam Clancy haben es gesungen.
      Ich spiele es mit Style SIRTAKI aus der Gruppe WORLD Tempo 96 Variation A am Anfang und D für den Refrain.
      Grüße aus GT
      Knut
      Da ist Musik drin
      PSR-S970, E423, Thomas-Orgel California, Hohner Organola IV P, Hohner Concerto I, Gitte La Mancha

      Kommentar


        #4
        Tyros 3 - Style für Those Were The Days, My Friend

        ja ich suche die Version von Mary Hopkin.

        Danke für den Tip ich werde es mit Styles-24 mal versuchen.

        nochmals Danke

        Werner

        Kommentar


          #5
          Hallo Werner,

          den von Knut (Mollplayer) erwähnten Style "Sirtaki" (Style-Kategorie "World") gibt es auch im Tyros3.

          Hast du diesen Style schon mal probiert?
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar

          Lädt...
          X