Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-970 - Vocalist und Midifile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-970 - Vocalist und Midifile

    Hallo liebe Forums Mitglieder... Ich wünsche euch einen guten Tag.....

    Ich habe da ein anliegen.... Mein Keyboard (Yamaha S 970). Jetzt habe ich hier ein Midifile wo der Vocalist richtig klasse klingt... Meine Frage Kann man nur den Vocalist samt Einstellungen als Registration abspeichern ??? Also nicht das komplette Midifile sondern nur den Vocalist mit seinen Einstellungen.. Bei dem Midifile hat der nämlich einen klasse Hall drinnen, den ich auch gerne für andere Sachen verwenden würde... Wenn sowas geht was muss ich machen wie funktioniert das...

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....


    Liebe Grüße Euer Sven

    #2
    Hallo Sven
    Du kannst die Einstellungen des Vocalisten in der Reg abspeichern.
    Wenn alles andere nicht gespeichert werden soll,bei den Speicheroptionen dementsprechend die Haken setzen.

    Du hast aber auch die Möglichkeit die Vocalisten-Enstellungen als User abzuspeichern:
    1. Vocal-Einstellungen aufrufen
    2. Drück die "VH Type Select" Taste
    3. Gehe mit der rechten Tab Taste auf die "User" Seite
    4. Drück "Save"
    5. Benenne die Einstellung nach Wunsch
    6. eventuell noch ein Icon auswählen und ok.
    Jetz kannst Du auch unabhängig von der Reg. diese Vocal-Einstellung unter User anwählen

    Schau auch mal ins Handbuch bzw. Referenzbuch. Beides kann man bei Yamaha holen.
    PSR-S970
    Gruß malemik
    In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
    wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von malemik Beitrag anzeigen
      Hallo Sven
      Du kannst die Einstellungen des Vocalisten in der Reg abspeichern.
      Wenn alles andere nicht gespeichert werden soll,bei den Speicheroptionen dementsprechend die Haken setzen.

      Du hast aber auch die Möglichkeit die Vocalisten-Enstellungen als User abzuspeichern:
      1. Vocal-Einstellungen aufrufen
      2. Drück die "VH Type Select" Taste
      3. Gehe mit der rechten Tab Taste auf die "User" Seite
      4. Drück "Save"
      5. Benenne die Einstellung nach Wunsch
      6. eventuell noch ein Icon auswählen und ok.
      Jetz kannst Du auch unabhängig von der Reg. diese Vocal-Einstellung unter User anwählen

      Schau auch mal ins Handbuch bzw. Referenzbuch. Beides kann man bei Yamaha holen.

      Vielen lieben dank für die Hilfestellung

      Wünsche noch einen schönen Tag.....

      LG Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X