Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Genos - Multipads und Midifile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Multipads und Midifile

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Genos.
    Manchmal bessere ich Midifiles mit Multipads (Percussions) auf.
    Syncron Starten ist kein Problem. Viele Midifiles laufen aber länger, als die Events, so dass das Multipad dann nicht mit dem Song endet, sondern noch bis zum Ende des MF weiterläuft.
    Ich habe auch schon versucht, die MF`s zu küren, indem ich den Teil ohne Events gelöscht habe. Dies ist mir nicht gelungen.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Viele Grüße

    Andreas

    #2
    Hallo Andreas,

    Michael Krüger hat da mal einen Trick beschrieben.
    Lese hier --> http://dromeusik.blogspot.com/p/seite-2.html


    LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Robby,

      Vielen Dank für Deine Nachricht.
      Ich müßte dann die Registration während des Spieles wechseln und das MP "von Hand beenden".
      Das MF zu kürzen, damit das Multipad automatisch stoppt, ist nicht möglich?
      Ansonsten stoppe ich von Hand, wäre auch kein Problem. Ich wollte es nur wissen.

      Viele Grüße

      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X