Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Vocalist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Vocalist

    Hallo!
    Nach längerer Feinjustierung konnte ich den VH soweit einstellen dass er relativ gut klingt. Ich weiß - ist kein TC aber so muß ich nicht nocht ein extra Gerät mitschleppen ;-)
    Was mich jedoch stört ist dass, wenn ich den VH einschalte gibt es ein Geräusch beim Umschalten (VH/Mic Relation ist ca. 20/80, also VH dezent hörbar).

    Ist das bei Euch auch so?

    Ich vermute mal es liegt an Effekteinstellungen? Ich verwende immer den selben Hall (gesperrt über Param. Lock), eher dezent am Mic Kanal. Beim VH hab ich noch ein leichtes Delay dazugemischt. In den Mic Settings arbeitet der Compressor (keine extreme Einstellung) sowie das Gate (auch eher dezent). Trotzdem gibt es diesen leichten "Knacks" und man merkt doch wenn ich VH ein- bzw. ausschalte...
    LG, Joe!
    _____________________________________
    Genos, S90ES, A-800pro, Mainstage
    http://www.livestyle.cc
    http://www.romax.at
Lädt...
X