Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genosableger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genosableger

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bei Yamaha ein Genosableger so wie PSR-S bei Tyros geplant ist. Weiß da irgendwer etwas genaueres?
    Gruß Wolfgang

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
    PSRS-950

    #2
    Hallo Wolfgang,
    Die Vögel zwitschern richtig. Selbstverständlich ist eine Weiterentwicklung des Genos schon lange in Arbeit, ebenso die des PSR, des Montage und MOXF. Ich schätze mal das man schon seit 3 Jahren sehr intensiv daran arbeitet und irgendwann wird tatsächlich der Run auf das neue Schätzchen voller Ungeduld und mit sehr vielen Spekulationen losgehen.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar

    Lädt...
    X