Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Startsystem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 5 - Startsystem

Hallo allerseits,
    Ich habe mal ein Problem. Ich habe mich jetzt eine Woche lang durch diverse Anleitungen gelesen, kriege es aber irgendwie nicht hin.
    Ich möchte gerne, dass mein Tyros mit einer bestimmten (meiner) Startkonfiguration startet, egal, was ich vor dem Ausschalten gemacht habe.
    Also Fußtastenbelegung, Sounds (Right 1-3) und die "Master-Registration". Das wäre deshalb hilfreich, weil ich das Keyboard auch zum komponieren nutze und da nicht immer erst 5 Minuten meine Einstellungen vornehmen will. Es gibt garantiert eine Möglichkeit, das alles abzuspeichern, aber für mich wäre es hilfreich einfach einen klaren Weg zu haben, etwa so:
    1. Function
    2.Utility etc.

bis zum Abspeichern.
    Falls es das irgendwo gibt freue ich mich auch einfach über einen Link.

Lieben Dank für Eure Hilfe.
    Gerhard
    Amateurmusiker ohne Profiambitionen. Habe schon immer Yamaha gehabt. (PSR60/DX7/SY77) Seit Ende 2017 Tyros 5.

Moin. Das geht automatisch leider nicht. Mach Dir eine Start-Registrierung und rufe sie nach dem Start auf. Das ist die einzige Möglichkeit.

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Schade. Aber vielen Dank.
      Amateurmusiker ohne Profiambitionen. Habe schon immer Yamaha gehabt. (PSR60/DX7/SY77) Seit Ende 2017 Tyros 5.

Kommentar

Salü Gerhard

Heidrun Dolde hat dazu eine schöne Anleitung erstellt. (Den Link oben in den Browser kopieren.)

heidruns-musikerseiten.de/media/download/pdf/workshops/organisation-regs/Start-Registrierung-und-Grundeinstellungen_HeidrunDolde.pdf

Viel Spass!
        FG Emanuel
        tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
        psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

Kommentar

Lädt...
        X