Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros 5 - Preset Picture Dateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heinz2084
    hat ein Thema erstellt Tyros 5 - Preset Picture Dateien.

    Tyros 5 - Preset Picture Dateien

    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen den Umstieg von Tyros 4 zum Tyros 5 gewagt.
    (Das Tyros 4 kann deshalb jetzt auch käuflich erworben werden.)

    Nun vermisse ich auf dem Tyros 5 ca. 16 Reiter voll mit den netten Bildchen die man den Dateinamen, bzw. 3 Reiter voll die man auch dem Main-Bildschirm beim Tyros 4 hinzufügen konnte.
    Versuche ich diese vom T4 zu kopieren, kommt die Fehlermeldung: "Preset-Picture-Dat nicht kopierbar."
    Auf die 20 Reiter mit den Musiksymbolen komme ich nur über "Namen ändern" und finde dort auch keine "Kopieren-Funktion.

    Wie bekomme ich nun die ganzen Symbol-Bildchen auf mein T5 ?
    Die scheinen irgendwo im Systembereich des Keyboards zu stecken...

  • MrRap
    antwortet
    Diese Bildchen werden Icons genannt. Wenn du das Wort "Icons" eingibst findest du auch den Thread.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz2084
    antwortet
    Hallo MrRap,

    danke für di Superschnelle Antwort.
    Damit wurde meine Frage beantwortet.

    Ich habe wohl den falschen Suchbegriff verwendet, aber ich bin mir sicher dies wird sich bei mehr Aktivität im Forum noch verbessern zur Vermeidung doppelter Threads.
    Sorry und Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Hallo Heinz,
    Ich habe mir erlaubt deine Frage in die Suche einzugeben.
    Das sollte alle deine Fragen beantworten.

    hier die Antwort aus dem Jahr 2017

    http://forum.yamaha-europe.com/showt...ighlight=icons

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X