Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Tipps und Goodies für Genos Nov.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Tipps und Goodies für Genos Nov.2018

    "Grüezi mitenand"

    Ich besitze keinen Genos, bin jedoch nicht Genos-Uninteressiert.

    Aktuell habe ich etwas interessantes gefunden.
    Auf der Seite https://ch.yamaha.com/de/news_events...os_goodie.html

    Freundliche Grüsse
    Emanuel
    __________________________________________________ __________
    (Seitenkopie)
    Zum Jahresende stellt Yamaha als Dankeschön für Genos-Kunden aktuelle Informationen und Software bereit. Auf der Genos-Website unter „Downloads“ finden sie folgende neue Inhalte:

    Easy Upgrade Guide - Hinweise für den Umstieg von Tyros5 auf Genos

    Genos Upgrade Guide (EN)
    Genos Upgrade Anleitung (DE)
    Guía de actualización para Genos (ES)
    Genos Upgrade Guide (IT)

    Cubase Patch Liste für Genos

    zur direkten Ansteuerung der Genos-Voices via Cubase

    Cubase Patch für Genos

    Playlists „Discover Genos“

    Bonus Playlisten für Genos inkl. Audio Demos 5 Playlisten: DJ Modern, Home_Play, Producer, Singer_Songwriter, Stage_Performer

    Playlist download

    Tyros 5 Styles für Genos

    138 Styles vom Tyros5 ergänzen die Preset Styles des Genos

    Tyros5 Styles für Genos
    __________________________________________________ ___________________________________________
    tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
    psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

    #2
    Emanuel, diese Inhalte wurden zum Jahresende 2017 bereit gestellt.
    Grüsse, Michael
    http://dromeusik.blogspot.de

    Kommentar


      #3
      Salü Dromeus
      Danke für deine Aufmerksamkeit.

      Entschuldigung, da war ich wohl schon im Winterschlaf.
      Aber ich glaube, jetzt hat es auch der aktuelle Genos 2018 Neuling gelesen. ;-)

      Freundlichen Gruss
      Emanuel
      tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
      psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

      Kommentar


        #4
        Was ist schon ein Jahr, wenn man bedenkt wie lange es schon keine Dinosaurier mehr gibt :lol
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #5
          Hallo Emanuel, es soll noch Leute geben, die aktuell NOCH keinen GENOS besitzen, die sind froh um jeden Hinweis, auch wenn er vielleicht schon etwas älter ist, kann ja nicht jeder so schlau sein wie Rapper+Co ;)
          Im übrigen gehört zur Identität eines Schweizers eine gewisse "Gemütlichkeit".
          Viele Grüazi in die Schwiez
          Christoph aus Bayern
          Christoph
          Donau-Ries - rechts vom Lech (schwäb. Bayern!)
          Akkordeon angefangen 1954, ca. 1965 auf Philicorda - mit (Hohner)Leslie ca. 1970
          zuhause Akkordeon - Klavier - Hammond T100 (mit Hohner-Leslie)
          - LD Lax6 + Maui11 G2 - voicelifeplay GTX - Sennheiser E 945
          im Duo: Tyros 4 -ab 12/2018 Solomusiker mit GENOS

          man kann alles wenn man will - und mir san mir

          Kommentar


            #6
            Wen meinst du mit der Rapper?
            Meinst du mich, der vor 3 Wochen vor deiner Haustür Musik machte? In Genderkingen
            Aber da sah man nix von dir als Donau Rieser Musiker.

            Nur für machen Schlauschlumpf hier. Rap kommt von meinem richtigen Namen. Ich hab nichts mit Rap Musik zu tun.
            Zuletzt geändert von MrRap; 02.11.2018, 20:23.
            >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
              Wen meinst du mit der Rapper?
              Meinst du mich, der vor 3 Wochen vor deiner Haustür Musik machte? In Genderkingen
              Aber da sah man nix von dir als Donau Rieser Musiker.

              Nur für machen Schlauschlumpf hier. Rap kommt von meinem richtigen Namen. Ich hab nichts mit Rap Musik zu tun.

              ))) find ich super wie man dich mit irgendeinem beliebigen Schmarrn so aus der Fassung bringen kann.
              Übrigens ... wer macht denn in Genderkingen schon Musik ??? Da kannste vielleicht eine Lederhose kaufen
              Christoph
              Donau-Ries - rechts vom Lech (schwäb. Bayern!)
              Akkordeon angefangen 1954, ca. 1965 auf Philicorda - mit (Hohner)Leslie ca. 1970
              zuhause Akkordeon - Klavier - Hammond T100 (mit Hohner-Leslie)
              - LD Lax6 + Maui11 G2 - voicelifeplay GTX - Sennheiser E 945
              im Duo: Tyros 4 -ab 12/2018 Solomusiker mit GENOS

              man kann alles wenn man will - und mir san mir

              Kommentar


                #8
                Off Topic

                Hallo Christoph,
                Zitat von chrisleslie Beitrag anzeigen
                )))... Übrigens ... wer macht denn in Genderkingen schon Musik ??? ...
                ---> https://www.augsburger-allgemeine.de...d36977317.html
                Zuletzt geändert von t4chris; 02.11.2018, 21:44. Grund: Hinweis auf "Off Topic"
                Gruß
                Christian

                Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                Kommentar


                  #9
                  Ja da waren 15.000 Leute und wir waren die einzigen in Lederhose.

                  Schon komisch.

                  Viel Spass beim Lederhosen anschauen. Man muss auch aus dem Keller gehen um zu sehen dass es Leute gibt die feiern.

                  Chris das war 2016.
                  In diesem Jahr war die grösste Modellbauaustellung für düsenbetriebene Ausstellung mit Party jeden Abend.
                  Das stand aber auch überall man müsste nur die Augen aufmachen.
                  Gern kann ich ein Bild die Tage reinstellen. Wir hatten hier 2 Ton in 2 Lichtleute am Start. Auch die Anlage mit 6x18 Zoll Subwoofer auf jeder Seite könnte man einige Kilometer hören.
                  Das war ein toller Gig da wir einen Tag später vor 150 Leute spielten.
                  So unterschiedlich sind die Gigs eben
                  Zuletzt geändert von MrRap; 02.11.2018, 21:09.
                  >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte zum Thema zurückkehren.
                    Moderator
                    Keyboard Forum
                    YAMAHA Music Europe GmbH

                    Kommentar


                      #11
                      Hier "vorsichtshalber" nochmals der Link zur offiziellen Genos Downloadseite, auf der alle für den Genos relevanten Yamaha Downloads aufgelistet sind:

                      ---> https://de.yamaha.com/de/products/mu...l#product-tabs
                      Gruß
                      Christian

                      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Chris
                        Wäre es nicht mal sinnvoll einen Beitrag anzupinnen wo alle Downloads der aktuellen Keyboards und Manuals enthalten sind. Das würde sicher vielen helfen die Probleme beim Umgang mit Suchmaschinen haben.
                        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Martin,
                          Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
                          ... Wäre es nicht mal sinnvoll einen Beitrag anzupinnen wo alle Downloads der aktuellen Keyboards und Manuals enthalten sind. Das würde sicher vielen helfen die Probleme beim Umgang mit Suchmaschinen haben.
                          ja, das würde sicher nicht schaden ...


                          Anderseits hat Yamaha Europe offensichtlich seine Hausaufgaben bezüglich Suchmaschinen-Optimierung (SEO) gut gemacht:

                          Es reicht, das Keyboard-Modell in Verbindung mit dem Begriff download bei Google einzugeben, und schon erscheint als erster Treffer der Suchabfrage der Link zur entsprechenden Downloadseite.


                          Zwei Beispiele:

                          https://www.google.de/search?q=genos+download

                          https://www.google.de/search?q=tyros5+download
                          Gruß
                          Christian

                          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von t4chris Beitrag anzeigen
                            Hier "vorsichtshalber" nochmals der Link zur offiziellen Genos Downloadseite, auf der alle für den Genos relevanten Yamaha Downloads aufgelistet sind:

                            ---> https://de.yamaha.com/de/products/mu...l#product-tabs

                            Hallo Chris,

                            Danke für den "Pflicht"-Link für alle GENOS-Neulinge -
                            nochmal danke - du bist einer der wenigen "Lichtblicke" hier im Forum

                            Christoph
                            Christoph
                            Donau-Ries - rechts vom Lech (schwäb. Bayern!)
                            Akkordeon angefangen 1954, ca. 1965 auf Philicorda - mit (Hohner)Leslie ca. 1970
                            zuhause Akkordeon - Klavier - Hammond T100 (mit Hohner-Leslie)
                            - LD Lax6 + Maui11 G2 - voicelifeplay GTX - Sennheiser E 945
                            im Duo: Tyros 4 -ab 12/2018 Solomusiker mit GENOS

                            man kann alles wenn man will - und mir san mir

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X