Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tyros 5 - OTS on/off in Registration speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 5 - OTS on/off in Registration speichern

    Hallöle,
    Kann ich irgendwie in der Registration speichern, dass der OTS-Link an oder aus ist?
    Habe in den div. Dokumentationen noch nichts gefunden
    Danke und Gruß
    Gerhard
    Amateurmusiker ohne Profiambitionen. Habe schon immer Yamaha gehabt. (PSR60/DX7/SY77) Seit Ende 2017 Tyros 5.

    #2
    Sorry habs gefunden Hat Chris schon beantwortet.
    https://forum.yamaha-europe.com/show...light=ots-link
    Amateurmusiker ohne Profiambitionen. Habe schon immer Yamaha gehabt. (PSR60/DX7/SY77) Seit Ende 2017 Tyros 5.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gerhard,
      Zitat von megamaus61 Beitrag anzeigen
      Sorry habs gefunden Hat Chris schon beantwortet.
      https://forum.yamaha-europe.com/show...light=ots-link
      ... dann sollte ja alles klar sein.

      Wenn du aber weitere Fragen hast, dann nur her damit!


      P.S.
      Mein Tipp: Um zu vermeiden, dass beim Aufrufen des Music Finders "OTS LINK" jeweils automatisch eingeschaltet wird, drückst du "[DIRECT ACCESS] ---> [MUSIC FINDER] ---> [EXIT]" (anstatt des MF-Tasters alleine).

      Grundsätzlich empfehle ich, die "OTS LINK"-Funkion nur in Ausnahmefällen zu verwenden (z. B. beim Durchhören von Styles, um einen geeigneten Style für einen bestimmten Songtitel zu finden). Ansonsten würde ich diese Funktion generell ausschalten, also die OTS manuell wechseln bzw. eben von vornheren mit Registrationen spielen (hierbei natürlich "OTS LINK" unbedingt ausschalten.)
      Zuletzt geändert von t4chris; 16.11.2018, 00:13. Grund: P.S.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X