Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 mit TC Helicon Voice Live 2 verbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Andy,

    vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung!
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #32
      Ich nutze ebenfalls ein VL-Rack das ich mir praktischerweise direkt vor die Nase platziert habe was die Arbeit damit viel entspannter macht.
      Bei den Songs bzw. Registrationen ist es so, daß ich eh die ganzen Tastaturdaten über Cantabile ausfiltere und so dafür sorge, daß das Rack auch immer nur die Zone bekommt die
      im Song benötigt wird.... z.B. bei reiner Gitarrenbegleitung ohne Style die komplette Tastatur bei Boogiegeschichten muß man dann eben testen was geht und wo evtl. die rechte Hand zusätzlich gebraucht wird....
      bei herkömmlicher Nutzung sollte man natürlich darauf achten, daß die Voiclive interne Zoneneinstellung nichts abschneidet falls z.b. ein Part nach oben transponiert wird.
      GENOS, Voicelive Rack, IPad Mini (Noten), NetworkSwitch, MR18 (Mixer), Surface Pro 4 + DockingStation, Steckplätze am Tisch: 2x HDMI,3xNetzwerk,2x USB, Link DMX (Links >Rechts), 3x Steckdose
      Hardware Sound: GENOS, Voicelive Rack, MR 18 Mixer (über Netzwerk)
      Hardware Light : Dmxis, PixLite 16 MkII Long Range Control Board, Stairville DM44
      Hardware Comp.: Surface Pro4, IPad Mini, NW-Switch
      Software: Cantabile Performer, ELM, Lightjams, Dmxis, Songbook+

      Kommentar


        #33
        Danke für die vielen Tips.
        Habe erstamal mitgelesen und werde jetzt das eine oder andere ausprobieren.
        Halte euch auf dem Laufenden, was letzten Endes so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

        LG an alle Tastenverrückten !
        Andre´

        Kommentar

        Lädt...
        X