Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo der Plugin Soundkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sascha
    hat ein Thema erstellt Demo der Plugin Soundkarten.

    Demo der Plugin Soundkarten

    Hallo,

    ich suche dringend nach Demos der diversen Plugin Sounderweiterungen für den 9000Pro. Ich habe gehört, dass z.B. die DX Erweiterung sehr gut sein soll. Ich würde vor einem evtl. Kauf aber gerne eine Demo hören. Gibt es das im Netz oder evtl. auf irgendwo auf CD?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Erweiterungen?

    Viele Grüße
    Sascha

  • Jens_Huthoff
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    so, aufgenommen ist jetzt was...
    leider hab ich keine möglichkeit an mio ftps ranzukommen....

    wenn jemand platz oder zeit hat, sende ich das per emil rus.

    jensen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xenox.AFL
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Meine email adresse kennste ja! (anbei nochmal zur erinnerung, sollte da nicht mal eine cd in meinem briefkasten liegen?) Platz kann ich DIr momentan auch nicht geben, so viel habe ich gar nicht mehr (nur noch 2 mb oder so, urgs!):..
    frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens_Huthoff
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    klah.
    wenn ich es heute noch schaffe das gedöhns aufzubauen, bekommsu auch din demo.

    ne, ich denke heute oder morgen krich ich das hin.

    jensen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lexi
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Hi Leute!
    @Jens
    Kannst du mal bitte eine Sounddemo erstellen, mit der Pro?

    Grüße und BANZAI!
    Aleks

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xenox.AFL
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Das mit der DR Karte würde mich natürlich interessieren, ich habe mir die DrumSets letzte Woche vom Motif nochmal "angesehen", und fand sie wirklich gut. Auch wenn ich den Cs6x nur im HomeStudio benutze, so ne DR Karte wäre doch sicherlich für jeden eine Bereicherung...! Nur, wie wird sie benutzt im Cs6x (wie is schon klar, ich hoffe nicht wie das XG Board)...! Das wäre schade denn man konnte keine Sounds am Cs6x selbst editieren, man mußte "immer" die Software nehmen, und mal hier und da ändern is nich..!

    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens_Huthoff
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    oki, ich schreib das step by step auf.
    wird vllt. noch mehr leutz interessieren... zumindest wenn jemand mit ner plg spekuliert...hihi

    oki, mach io.

    grüsse,

    jensen

    suchende soll ma nüsch aufhalten... oder hiess dat annerst..egal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrich
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Hallo Jens,

    der 'genaue Vorgang' tät' mich schon interessieren (entweder hier oder per Mail bitte ).

    Und den Suchenden lassen wir mal suchen...

    Ulrich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens_Huthoff
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    moin uli..
    ne, nicht wirklich.
    ich musste nen trick anwenden um die styles zu revoicen. (interne midischleife!)

    anderst scheint es noch nicht zu funzen.
    in der rhythmusgruppe kannst du nur mit internal drums oder custom voices revoicen.. aba nicht mit plg`s.
    ich sehe dies auch als minimalen nachteil.

    wobei, mit dem jetzigen weg bin ich sehr zufrieden. ich habe eine right voice hierfür geopfert. bei 3 zur verfügung stehenden nicht wirklich ein verlust.
    allerdings sollte man dann nicht mehr mit ots arbeiten. wobei via regs dies auch nicht wirklich ein verlust ist.
    wenn du möchtest, kann ich den genauen vorgang mal hier auflisten.

    ich weiss aba von einem, der sich nen schnelleren weg suchen will
    lassen wir ihn mal suchen


    jensen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrich
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Jens,

    die Einbindung des PLG-150DR ins 9000pro interessiert mich brennend. Lassen sich die Drumkits wie die internen Drumkits benutzen? Zum Beispiel bei der Styleerstellung oder beim Revoicen von Styles?

    Ulrich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens_Huthoff
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    moin moin.
    nutze seit ein paar tagen die plgs 150 dr + pc im motif sowie im 9000pro.
    ich kann nur sagen, eine echte bereicherung.
    seit neustem klingt sogar das 9er wie ne schiessbude.

    jensen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xenox.AFL
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Ne andere Idee sich die FM-Synthese genauer anzusehen um zu prüfuen ob es für Dich was ist, nicht jeder kann und will mit der FM-Synthese umgehen, ist, die aktuelle Zeitschrift "Keys 09/02" kaufen, da gehts gerade um FM-Synthese sowie einige Free VST-Instrumente dabei, da kannste Dir alles ansehen und anhören...

    frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • sascha
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    Herzlichen Dank für den Hinweis!

    Gruß
    Sascha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xenox.AFL
    antwortet
    Re: Demo der Plugin Soundkarten

    www.yamahasynth.com da gibts einige kleinere demos oder aber yamaha ansprechen wegen demo cd, aber bringt Dir auch nicht mehr, sind dieselben Sounds/demos, nur auf CD!

    frank

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X