Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midifiles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Midifiles

    Hallo Thomas!

    Mir ist da leider nichts bekannt. Kann mich aber gerne mal umhören.

    Liebe Grüße aus der Steiermark,

    GuidoAustria

    Kommentar


      #17
      Re: Midifiles

      @ Thomas!

      midi-alpin.at hat von den Stoakoglern im Moment 9 Titel.

      GuidoAustria

      Kommentar


        #18
        Re: Midifiles

        Hallo Christoph,

        herzlich willkommen im 9000 Yamaha-Forum.

        Diese Titel bekommst du entweder bei den bekannten MIDI-Suchmaschinen oder bei den File-Herstellern. Vielleicht kann auch dein Musikhändler/lehrer weiterhelfen.

        Ansonsten stehen Dir viele kompetente Ansprechpartner hier im Forum zur Verfügung.

        @yamaha:

        wie sieht es mit der Einstiegsseite für das Forum aus??
        Wäre echt hilfreich.

        Gruß
        Thilo.

        YouTube-Kanal:

        youtube.com/user/ThiloDA/videos
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #19
          Re: Midifiles

          Das große Geld machen mit der Musik, soll ich lachen.
          Es sieht doch so aus dass die Leute nichts mehr ausgeben wollen und wenn man sieht was für ein Aufwand man hat um Samstags mal 5-6 Std. Musik zu machen dann ist man doch froh das man hier und da mal was sparen kann.
          Dann kommt da noch das Finanzamt und halten auch noch die Hand auf.

          Soviel zu großes Geld machen.
          Außerdem kaufe ich jeden Monat die Ausgabe von S&M, daher kann ich nur sagen die Midis sind es wert das Geld auszugeben. Aber ich habe nicht nur gekaufte Midis.

          Ich würde mir gerne euer PC mal anschauen ob alle Midis gekauft sind. Sowas.....

          Salvo

          [Dieser Beitrag wurde von salvo am 23. August 2002 editiert.]
          pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
          www.mondays.de

          Kommentar


            #20
            Re: Midifiles

            schraub mal wieder runter salvo!
            ich hab lediglich ein statement gebracht und nicht deine musik, dich oder sonst was an dir verurteilt!

            allerdings, mit live musiker hast du recht

            so, was das drauf springen betrifft sag ich nochmal: der ton macht die musik!
            es ist schön wenn einer frägt, aber ich empfinde es zum kotzen wenn einer hier kommt, gerade mal 8 postings irgendwo reinhaut und dann ne forderung stellt. ausserdem ist der spruch... ich kann es mir nicht leist, da 14 und schüler ne absolute frechheit!

            nur noch zur info, es lesen hier verdammt viele firmen mit und ne menger leuts han schonma richtig einen anne bein gepullert bekommen wegen so nem käse!

            tut mir leid, wenn einer die noten braucht, soll er sich software ordnungsgerecht kaufen oder sich sheets besorgen... feddisch isse laube.

            ansonsten bleibt noch immer das hoffentlich vorhandene musikalische gehör. damit lässt sich alles herausfinden!

            also, wie schon erwähnt, du warst für mich nicht ein angriffspunkt, sondern lediglich derjenige der etwas sagte was ich langsam nicht mehr hören kann.

            ich erinnere nur allzu gerne an das thema "cd-soft sounds für umme".
            soll ich dio mal sagen wieviele leute versucht haben auf diesen ordner zuzugreifen und das ding runterzuladen ?

            oki, sagen wir es ma ganz ehrlich: 1785 leutchen! na, klingelts?


            jensen
            TYROS 4
            www.yamaha.de
            me, myself and i

            Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

            Kommentar


              #21
              Re: Midifiles

              Da sind aber die dran schuld die sowas erfinden.
              Z.b. einen CD brenner für wen oder für was ist sowas z.b. erfunden worden und auf dem Markt gebracht worden?

              Also es gibt heut soviel möglichkeiten illegale sachen mit dem pc zu machen.
              Ich frage mich warum geht das alles??

              Es gibt halt Leute die Nutzen halt sowas aus.

              Klar war das posting von Christoph plump.
              Die Antwort dazu war aber auch nicht besser

              Salvo

              pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
              www.mondays.de

              Kommentar


                #22
                Re: Midifiles

                sorry salvo,
                lass es mio mal so ausdrücken...
                dir sind files zu teuer?
                dann mach mal folgendes, bastel dir nen file und spiel mit deinen händen.
                ernstes, dass mach ich seit 13 jahren so und fühl mich gut dabei. soll ich dir noch was fetteres sagen, es tut nicht weh und den leuten gefällt es und sie kommen imma wiedda.

                also, bitte nicht rumheulen wegen teuer...leute zahlen nix...usw.
                ach so, noch nen tip: weissu warum die leute nix mehr zahlen? willsu wirklich wissen? oder willsu nochma drüber nachdenken?

                danke, jensen
                TYROS 4
                www.yamaha.de
                me, myself and i

                Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Midifiles

                  Hey Jens nur zu deiner Information größtenteils meiner Lieder spiel ich live und dass obwohl ich erst seit 3 Jahre Keyboard spiele. Außerdem hab ich nicht rum geheult und Auftritte hab ich genug und brauch mich vor niemand zu verstecken.
                  Es gibt tatsächlich Musiker die nur mit Midis spielen und grotte schlecht singen die verlangen zu zweit pro std. 100€ das sind die Musiker die unsere branche kaputt machen und nicht die ab und zu ein Midi verwenden, also mister Live Musiker keine großen worte.


                  Ich wollte eigentlich den Christoph etwas in schutz nehmen auf dem ihr drauf gesprungen seit wie die Geier.

                  gruß Salvo
                  pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
                  www.mondays.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X