Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Datenübernahme vom Tyros 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Datenübernahme vom Tyros 5

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit habe ich dann auch mal wieder eine Frage:
    Bin nun seit heute dabei vom Tyros 5 auf den Genos umzusteigen. Dazu habe ich meine interne Tyros SSD ausgebaut und sie 1:1 auf einen sehr schnellen USB-Stick kopiert.
    Die Verzeichnisse und Pfade habe ich genau so belassen, wie sie waren,

    Alle Daten wurden im Genos erkannt und es funktioniert auch alles, auch alle Verknüpfungen der Registrationen bis auf die Audio Link-Multi-Pads, die liefen leider alle ins leere.
    Das waren insgesamt ca. 70 - 80 Verknüpfungen, die ich neu machen musste. Allerdings würde mich interessieren, woran das gescheitert sein kann?

    Ich habe auch noch mal die Verzeichnisstrukturen aller Pfade, Dateien und Ordner im Genos mit denen im Tyros 5 verglichen, alles ist im Genos genauso, wie es im Tyros 5 war und trotzdem wurden meine Audio-Files für die Audio-Multipads nicht gefunden.

    Hat das außer mir noch jemand so erlebt?

    Beste Grüße
    Holger
    An Tasteninstrumenten benutze ich:
    Genos
    Tyros 5-76 (2Gb Flash)
    Motif XF7 (2Gb Flash)
    MoXF6 (2Gb Flash)
    Arturia Keylab 88 black
    Arturia Keylab 61 MK2 black

    #2
    Hallo Holger,

    den Grund für das Nichtauffinden der Audio-Daten kann ich auch nur vermuten, aber es ist definitiv so, denn ich hatte/habe auch dieses kleine Problemchen. Die Multipads sind da und enthalten auch noch die Links auf die Audio-Files, weisen aber auf das falsche Laufwerk. Wahrscheinlich ist da noch ein kleiner Bug im BS des Genos, so dass die Übersetzung der Laufwerksbezeichnungen genau bei Audio-Links nicht funzt.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Holger,

      kann ich so auch bestätigen,ich habe auch alle Audio-Links neu verbunden.
      Schönen Gruß Peter

      Nach Tyros 5 kam der Genos

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Rückmeldungen, dann habe ich zumindest nichts falsch gemacht (wüsste auch nicht, was?)

        beste Grüße
        Holger
        An Tasteninstrumenten benutze ich:
        Genos
        Tyros 5-76 (2Gb Flash)
        Motif XF7 (2Gb Flash)
        MoXF6 (2Gb Flash)
        Arturia Keylab 88 black
        Arturia Keylab 61 MK2 black

        Kommentar

        Lädt...
        X