Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Download blockiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yamaha Download blockiert

Hallo Musikfreunde!
    Habe im Yamaha Shop folgendes Problem.
    Konnte mich mit meiner Registrierung nicht mehr mit dem Shop einloggen (nicht momentan verfügbar).Habe mich nach mehreren Versuchen unter der gleichen Adresse
    mit anderer E-Mailadresse Registriert und Anmeldung funktionierte,jedoch meine bereits Erworbene Produkte sind nicht ersichtlich. Wie gesagt habe ich mich neu Registriert
    aber der Name und Adresse blieb ja gleich.
    Wer oder wie kann man meine erworbenen Produkte wieder herstellen.

Danke und Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Reini

Hallo Reini,
    schreib am besten direkt an den Yamaha Shop! Die sollen Dir beim freigeben des ALTEN Zugangs helfen, dann muss nichts auf den neuen Zugang übertragen werden.
    Keine Angst vor evtl. Sprachproblemen, bei mir hat der Kontakt tadellos funktioniert!

Schöne Weihnachten..
    Marco
    Music was my first love ...

Kommentar

Hallo Reini,
      Leider ist es aktuell nicht einfach sich im Yammi Shop einzuloggen ....
      Ging leider die letzten Wochen manche Tage garnicht ....

gruß frank -- ich habe Yamaha darüber schon informiert ..
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hallo!
        Habe aber jetzt mit neuer Registrierung mich eingeloggt ging,wie gesagt aber alte oder bezogene Artikel sind nicht mehr vorhanden!?
        Wie soll ich jetzt vorgehen?
        Mein Englisch ist nicht sag mal Geschäftstauglich.

Danke Euch Lg Reini

Kommentar

Hallo Reini,

mein Englisch ist auch nicht auf höchstem Niveau. Es hat aber gelangt um den Yamaha Mitarbeiter zu verklickern, was ich brauche!

Also keine Angst, wir sind alles nur Menschen.

Schöne Weihnachten.
          Marco

Kommentar

Guten Morgen!
            Marco habe gestern ein Mail von Yamaha bekommen,aber hier Erklärte mir wie zu meinen gekauften Artikel komme(Eiloggen,my Account etc.) aber konnte mich bis jetzt
            mit meinem Account eiloggen.Habe mich danach mit neuer Regestrierung angemeldet,aber jetzt sind meine gekauften Artikel nicht mehr da (z.b.kein Artikel gekauft).
            Aber die Adresse Name sind gleich geblieben.

Vielleicht gibt es noch einen Weg zum Erfolg meines Anliegens?!

Lg Reini. Und alles Gute

Kommentar

Guten Morgen Reini.

Durch die Neuregistrierung hast Du ja Deinen Zugang nicht freigegeben. Es ist ja dann ein neuer Zugang, der nicht mi Deinen alten Daten verknüpft ist.
              Schreib nochmal an Yamaha mit dem Zugangsproblem bzw. wie Frank geschrieben hat ist da anscheinend ein Anmeldeproblem. Wenn das gelöst ist, sollte es wieder gehen. Alternativ einfach mal eine Passwortrücksetzung beantragen.

Schöne Weihnachten
              Marco

Kommentar

Hallo!

Also ehrlich gesagt finde ich es ein Armutszeugnis das deutsche Anfragen nicht auch auf deutsch beantwortet werden.
                Die Webseite von Yamaha Music Soft ist ja auch auf deutsch.

Was bitte machen ältere Menschen oder auch jüngere die kein Englisch können? Wozu bitte hat Yamaha eine deutsche Vertretung (Relingen)?
                Das der Shop zentral von Amerika aus betrieben wird ist klar, aber wenn ich auch in Deutschland über eine deutsche Webseite Produkte vertreibe gehört deutscher Support auch dazu.
                Schließlich zahlt man ja viel Geld dafür.
                Es wäre dann besser gewesen einen reinen englischen Shop zu betreiben. Dann ist auch klar, das es nur englischen Support gibt.

Reini wurde anscheinend nicht richtig verstanden, sonst wäre eine fundierte Antwort gekommen.
                Das ist die reinste Servicewüste.

Ehrlich gesagt versuche ich Yamaha Music Soft zu meiden.
                Ein paar Styles habe ich dort mal gekauft und würde es auch wieder tun. Aber mehr auch nicht.
                Eine alternative Bezugsquelle gibts ja leider nicht.

Gruß
                sven
                Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

Kommentar

Hallo Sven!
                  Ich hätte gerne eine Ansprechperson in Relingen mit der ich meine Bitte äußern kann,vielleicht kann mir jemand eine Telnr.- Mailadresse geben.

Danke für die Aufmerksamkeit.
                  Lg Reini

Kommentar

Hallo Reini,

neuer Account bringt nichts, da die Einkäufe nur mit dem alten Account registriert sind.
                    E-Mail gibt es nicht, klicke unten Kontakt an und schreibe dem Administrator.:

P.S.
                    Hier gibts doch ein Kontakt Formular: https://member.europe.yamaha.com/contact
                    Zuletzt geändert von Yado70; 24.12.2018, 19:34.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Guten Morgen Yado70!
                      ja aber ich konnte mit meinem Account nicht mehr Einloggen habe es x mal probiert jedoch kam immer die Meldung ( Seite hat Problem etc.) daher kam ich zu der Entscheidung mich mit neuer E-Mail anzumelden dies hat ja gleich funktioniert.Aber meine gekauften Artikel waren nicht mehr sichtbar.Dies ist mir auch bewusst.
                      Aber wie komme ich zu meinen erworbenen Produkten? Dies ist ja mein Anliegen.

Trotzdem schönes Fest!

Reini

Kommentar

Hallo!

E-Mail gibt es nicht, klicke unten Kontakt an und schreibe dem Administrator.
                        Genau da ist ja das Problem, man muss mit Yamahamusicsoft wohl auf englisch kommunizieren.
                        Wenn Reini damit aber nicht richtig zurecht kommt was dann?
                        Ich lehne es auch strikt ab auf englisch mit dem Support einer deutschen Webseite zu kommunizieren.
                        Wir sind hier in Deutschland und Yamaha bietet einen deutschen Shop an. Ist es da wirklich zu viel verlangt deutschen Support zu bekommen?
                        Reini hat einiges an Geld bezahlt und dafür Software erhalten an die er jetzt nicht mehr kommt, weil Yamaha die Webseite nicht im Griff hat.
                        Dafür wird er jetzt noch bestraft.

Ich habe jetzt mal meinen Account geprüft.
                        Bei den gekauften Artikeln steht zwar "downloadable". aber es gibt keinen Link. Mit Klick auf den Artikel lande ich im Shop und kann diesen noch mal kaufen.
                        Reinstes Trauerspiel was da abgeht.
                        Frank schrieb ja schon das es da wohl allgemeine Probleme im Shop gibt.
                        In diesem Zusammenhang frage ich mich, warum Yamaha sowas hier im Forum nicht offiziell bekannt gibt und auch auf der Shop-Webseite einen entsprechenden Hinweise anbringt. Sowas spart auch ne Menge Supportaufwand.

@reini:
                        Habe grade mal gegoogelt. Hier die Kontaktdaten von Yamaha (Rellingen):

Yamaha Music Europe GmbH
                        Siemensstrasse 22-34
                        25462 Rellingen
                        Deutschland
                        Telefon: +49 (0) 4101 303 0
                        Fax: +49 (0) 4101 303 333
                        info(at)yamaha.de

Ich würde vorschlagen Du rufst da einfach mal an und bittest um Hilfe. Dann sollen die mit Ihren Kollegen in Amerika die Sache für Dich klären.
                        Ich denke ich werde das gleiche tun.

PS:
                        Mal zum Vergleich:
                        Midi24.eu ist ein polnischer Anbieter, welcher aber seinen Shop auch in deutsch anbietet.
                        Dort muss ich auch nicht auf polnisch mit dem Support kommunizieren, sondern erhalte die Antwort auf deutsch.
                        Ein Riesen Konzern wie Yamaha kann sowas nicht? Ich bin doch sehr verwundert.

Gruß
                        sven
                        Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

Kommentar

Servus Sven!
                          Danke dir für deine Hilfestellung.Ist einmal ein Ansatz zur Klärung meiner Anfrage.Werde es mal nach den Feiertagen probieren.

Ps:Habe mal ein Mail an Shop Support geschrieben aber die hatten mich nicht richt Verstanden betr:meines Anliegens.Schau ma mal wie es weitergeht!!

Lg Reini

Kommentar

Hallo Reini,

wenn du das Kontakt Formular nutzt das hinter dem letzten Link von mir ist, das geht direkt nach Rellingen, und Punkt 8. anwählst:
                            8: ich habe eine Frage zu meinem Yamaha Music Members-Konto.

Hier deine Probleme

a mit einloggen in dein Konto
                            b mit dem 2. Konto detailiert beschreibst, wirst du auch eine Antwort und mögliche Lösung von Rellingen bekommen, das alles auf Deutsch.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Hallo zusammen erst mal schöne Feiertage
                              ich hatte oder habe das gleiche Problem beim einloggen.
                              Ich habe den Support auf deutsch kontaktiert​​​​​​ und auf deutsch Antwort bekommen. Es wurde mir mitgeteilt
                              das mein Passwort zurückgesetzt wurde und es wurde
                              In der Mail ein neues mitgeteilt, es war aber auch damit nicht
                              möglich mich einzuloggen, habe dann nochmals geschrieben das es nicht funktioniert, bekam
                              dann zur Antwort das Problem wäre bekannt und es wird daran gearbeitet (wieder auf deutsch)
                              Gruß Friedrich
                              ​​​​​

Kommentar

Lädt...
                              X