Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Musikfinder downloaden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikfinder downloaden?

    Ich habe versucht auf htpp://download.yamaha.com den Musikfinder herunterzuladen.
    Ich finde ihn dort nirgends.
    Was soll ich bitte tun?
    Vielen Dank. MfG. Karl
    Zuletzt geändert von karl70; 07.01.2019, 20:41.

    #2
    Hallo Karl,

    für welches Instrument möchtest du den denn haben?

    Schau mal hier:
    http://www.robbys-hp.de/RM_Tyros4.html
    runterscrollen, unten findest du einen für Tyros 4.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Herzliche Grüße
    Franjo
    PSR S 970 + HK Lucas Nano
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kommentar


      #3
      Hallo Karl,

      hast du dir jetzt ein neues Key gekauft oder noch das alte behalten?
      Fürs alte Key kannst du dir hier: https://www.pianoschmitz.de/service/...ads/index.html
      unter mdb2.zip den Musikfinder runterladen.


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Franjo und Yado70 (toll, dass Du noch weisst, dass ich mir ein neues Kaybord zulegen wollte.
        Ich habe inzwischen ein PSR S975 und bin total begeistert. Auch wenn es für mein Können viel zu
        "gut" ist. Doch es macht Spass und ich wollte den Musikfinder laut Yamaha herunterladen, geht nicht wie ich schon beschrieben.
        Ich war auch im Forum Kayboard Akademie, dort wird beschrieben wie der Download gemacht wird und das unter dem Video ein Link steht wie man auf die Downloadseite kommt. Doch ich fand ihn nicht.
        Ich werde jetzt Euren Hinweisen folgen, die anscheinend für andere kays gelten, doch vielleicht finde ich etwas.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Habe jetzt alles durchsucht, nichts gefunden. Warum schreibt Yamaha dann in der Bedienungsleitung, dass man sich den Musikfinder downloaden kann.
          Anscheinden gibt es ihn für das PSR S975 nicht oder noch nicht?

          Kommentar


            #6
            wie wär's damit?

            https://de.yamaha.com/de/support/updates/65198_EN.html

            Kommentar


              #7
              Hallo Karl,

              versuche hier - http://psr-s970.ch/psr-970-music-finder.htm - , vielleicht gefällt es dir.
              Wichtig zuerst dein vorhandene Datei zu sichern, dann kannst immer zurück.
              ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
              Stefan

              "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
              Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

              Kommentar


                #8
                Hallo Karl,

                oder den hier:https://usa.yamaha.com/files/downloa...970_975MFW.zip


                Tyros5-76 + Tyros5-61

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Karl,

                    vermutlich hast du die gewünschte Music Finder Datei für das S975 mittlerweile gefunden.

                    Hier aber dennoch der Link zur offiziellen S975-Downloadseite. Dort findest du alle verfügbaren Yamaha-Downloads für dieses Keyboard (auch den Music Finder):

                    ---> https://de.yamaha.com/de/products/mu...l#product-tabs
                    Gruß
                    Christian

                    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank Chris und liebe Grüsse.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X