Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GENOS - Songplayer A/B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamberger_Adolf
    hat ein Thema erstellt GENOS - Songplayer A/B.

    GENOS - Songplayer A/B

    Liebe Forumsgemeinde,

    habe auch google mit dieser Frage bemüht, aber keine Antwort gefunden.

    Ich habe ca. 50 selbst eingespielte Midis (Gitarrenschlag und Drum) für meine Akkordeonsachen.
    Nun stelle ich fest, dass diese Midis mal in Player A, mal in Player B geladen werden.
    Wie ist das Problem zu lösen ?

    Danke vorab

    Adolf

  • Wim
    antwortet
    Mit YamahaRegistratioManeger können Sie die Songs A und B austauschen oder ändern
    https://psrtutorial.com/util/best.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hamberger_Adolf
    antwortet
    Danke Wim, hat ich gar nicht auf dem Schirm.
    Der YRM ist eh ein absolut mächtiges Programm.
    Hier auch nochmals Danke an Murray und Klaus !!

    Werde es mir die Tage nochmals anschauen.
    Für gestern und die Tage habe ich mich damit beholfen, dass ich meine Files,
    es sind nicht viele, von Hand in die Reg eingebunden habe.


    Gruss

    Adolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wim
    antwortet
    Mit YRM können Sie die Songs A und B austauschen oder ändern

    https://psrtutorial.com/util/best.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hamberger_Adolf
    antwortet
    Danke, Martin

    Eigentlich möchte ich nur heute Abend und die nächsten Wochen mal vernünftig über die Runden kommen.
    Ich habe die letzten 10 Jahre nichts nachbearbeitet und werde es vermutlich auch in Zukunft nicht brauchen.
    Auf den Files ist nur der Gitarrenschlag, ein wenig Drums und ab und zu ein wenig Akkordeongeschredder
    (Oberkrainer Spielweise)

    Ich sollte alle Files auf Player A oder B haben und keine Durcheinander.


    Gruss

    Adolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Hallo Adolf,
    Ja hierfür gibt es 3 unterschiedliche Lösungen, abhängig davon ob du später nochmals nacharbeiten willst oder oder du jetzt die Zeit in kauf nimmst.

    Welche die beste Variante ist streiten sich die Götter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hamberger_Adolf
    antwortet
    Danke, Robby

    das hört sich nicht gut an.

    Ja, die Reg´s sind konvertiert vom Tyros 4.

    Gibt es dann die Möglichkeit am GENOS die Files zu verschieben und dies dann neu abspeichern.
    Bin gerade nicht am Gerät.

    Danke

    Adolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von Hamberger_Adolf Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsgemeinde,

    habe auch google mit dieser Frage bemüht, aber keine Antwort gefunden.

    Ich habe ca. 50 selbst eingespielte Midis (Gitarrenschlag und Drum) für meine Akkordeonsachen.
    Nun stelle ich fest, dass diese Midis mal in Player A, mal in Player B geladen werden.
    Wie ist das Problem zu lösen ?

    Danke vorab

    Adolf
    Hallo Adolf,

    vermutlich oder hoffentlich mit einem OS Update für GENOS.
    Soll ja angeblich zur Messe ein Update kommen.

    Dieses Problem besteht meines wissens aber nur mit konvertierten Registrationen,
    von Tyros zu GENOS.


    LG Robby

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X