Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GENOS - Songplayer A/B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GENOS - Songplayer A/B

Liebe Forumsgemeinde,

habe auch google mit dieser Frage bemüht, aber keine Antwort gefunden.

Ich habe ca. 50 selbst eingespielte Midis (Gitarrenschlag und Drum) für meine Akkordeonsachen.
    Nun stelle ich fest, dass diese Midis mal in Player A, mal in Player B geladen werden.
    Wie ist das Problem zu lösen ?

Danke vorab

Adolf

Zitat von Hamberger_Adolf Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsgemeinde,

habe auch google mit dieser Frage bemüht, aber keine Antwort gefunden.

Ich habe ca. 50 selbst eingespielte Midis (Gitarrenschlag und Drum) für meine Akkordeonsachen.
    Nun stelle ich fest, dass diese Midis mal in Player A, mal in Player B geladen werden.
    Wie ist das Problem zu lösen ?

Danke vorab

Adolf
    Hallo Adolf,

vermutlich oder hoffentlich mit einem OS Update für GENOS.
    Soll ja angeblich zur Messe ein Update kommen.

Dieses Problem besteht meines wissens aber nur mit konvertierten Registrationen,
    von Tyros zu GENOS.

LG Robby
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Danke, Robby

das hört sich nicht gut an.

Ja, die Reg´s sind konvertiert vom Tyros 4.

Gibt es dann die Möglichkeit am GENOS die Files zu verschieben und dies dann neu abspeichern.
      Bin gerade nicht am Gerät.

Danke

Adolf

Kommentar

Hallo Adolf,
        Ja hierfür gibt es 3 unterschiedliche Lösungen, abhängig davon ob du später nochmals nacharbeiten willst oder oder du jetzt die Zeit in kauf nimmst.

Welche die beste Variante ist streiten sich die Götter.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

Kommentar

Danke, Martin

Eigentlich möchte ich nur heute Abend und die nächsten Wochen mal vernünftig über die Runden kommen.
          Ich habe die letzten 10 Jahre nichts nachbearbeitet und werde es vermutlich auch in Zukunft nicht brauchen.
          Auf den Files ist nur der Gitarrenschlag, ein wenig Drums und ab und zu ein wenig Akkordeongeschredder
          (Oberkrainer Spielweise)

Ich sollte alle Files auf Player A oder B haben und keine Durcheinander.

Gruss

Adolf

Kommentar

Mit YRM können Sie die Songs A und B austauschen oder ändern

https://psrtutorial.com/util/best.html

Kommentar

Danke Wim, hat ich gar nicht auf dem Schirm.
              Der YRM ist eh ein absolut mächtiges Programm.
              Hier auch nochmals Danke an Murray und Klaus !!

Werde es mir die Tage nochmals anschauen.
              Für gestern und die Tage habe ich mich damit beholfen, dass ich meine Files,
              es sind nicht viele, von Hand in die Reg eingebunden habe.

Gruss

Adolf

Kommentar

Mit YamahaRegistratioManeger können Sie die Songs A und B austauschen oder ändern
                https://psrtutorial.com/util/best.html

Kommentar

Lädt...
                X