Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musicando Keyboardertreff - jetzt anmelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musicando Keyboardertreff - jetzt anmelden

Hallo Keyboarder, da doch einige den festgetackerten "Sammelthread" nicht auf der Uhr haben.

HIER der Link zum Thread des großen YAMAHA Keyboardforums Treffen in Gmünden am Main. Aktuell sind wir 67 Teilnehmer!

gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Wir sind wieder dabei!

Kommentar

Ich denke, auch ich sollte teilnehmen. Hätte viele Fragen. Würde mich freuen über Tipps und Tricks. Ihr seid leider so weit weg.... Osnabrück - Gmünden. Aber das schaffen wir Monika

Kommentar

Vielen Dank, Frank,

dass Du unser Jahrestreffen hier in den Fokus rückst!

Schön, dass sich schon so viele angemeldet haben.
        Das zeigt, dass an so einer Veranstaltung immer noch großes Interesse herrscht.

Freu mich schon sehr, Euch alle wieder zu sehen!

Herzl. Gruß von Heidrun
        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Ja Heidrun,
          90 Teilnehmer jetzt schon angemeldet für das www.Musicando.de .
          Der Hammer!

gruß aus Pforzheim
          frank

PS: Aus Belgien fehlt noch jemand ...
          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
          Auch in NL/CH/AT Scouts!
          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Lädt...
          X